[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Sache und gutes Sprungbrett mach was draus. Waren drei gute Jahre:bigok:

Reebok Royal Hiker

reebok8qujt.jpg

Frostschutzfolie für PKW
Vitamin D3

G.Skill DIMM 16 GB DDR3-2400 Quad-Kit

Hat meine 16 GB DDR3 1600 MHZ ersetzt, brauchte unbedingt neuen geilen Ram, ka warum:d

Immerhin habe ich jetzt keine Framesdrops mehr in cs go unter 300.^^

Die 1.? dann sind 8 Tage aber fast zu wenig, ausser du schaust dir nur ausgewählte Spots an.

Trotzdem viel Spass dabei!

Ich war Anfang des Jahres für 2,5 Tage auf Island. War auch zu kurz aber trotzdem geil. Wenn man seine Zeit gut nutzt sind 8 Tage doch für den Anfang voll ok :d

Jeztzt habe ich den Großteil endlich zusammen :)

Adrenalin ist aber für mich :love:

Tuts nicht, liegt am Äußeren

weil das ja acuh total am ramspeed liegt o_O ... ohh man

Jein, natürlcih bringt schneller Ram nicht viel, hatte halt vorher FPS EInbrüche von 300 auf 250 was extrem nervig war, man kann zwar die FPS begrenzen, ich will das aber nicht.;)

Jetzt sinds halt nur noch leichte Schwankungen auf 270 bis 280 runter, die bemerke ich aber nicht.

Genau das habe ich auch vor, allerdings will ich 2*8GB TridentX 2400, kein Viererkit.

Bei mir war es ein Quad Kit wegen Quad Channel, Sockel 2011 halt. Bei maximal DUal Channel machen 2 x 8 GB auch mehr sinn.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wu-Tang Clan - A Better Tomorrow

Jein, natürlcih bringt schneller Ram nicht viel, hatte halt vorher FPS EInbrüche von 300 auf 250 was extrem nervig war, man kann zwar die FPS begrenzen, ich will das aber nicht.;)

Jetzt sinds halt nur noch leichte Schwankungen auf 270 bis 280 runter, die bemerke ich aber nicht.

Bei mir war es ein Quad Kit wegen Quad Channel, Sockel 2011 halt. Bei maximal DUal Channel machen 2 x 8 GB auch mehr sinn.;)

Du glaubst den Mist selber, den du von dir gibst? Du merkst den Unterschied zw. 250 und 300 FPS? Ja ne is klar!

@Topic: The Forest

Ich habe von Drops geredet, natürlich merkt man keinen Unterschied zwischen 250 und 300 FPS, man merkt aber, wenn die FPS von jetzt auf Sofort um 50 fallen.;)

Aber genug OT.^^

Du glaubst den Mist selber, den du von dir gibst? Du merkst den Unterschied zw. 250 und 300 FPS? Ja ne is klar!

@Topic: The Forest

Ignorier diesen Hampelmann. Als ich seine Aussage gelesen habe, war sofort /Igno an.

https://www.youtube.com/watch?v=MZVUz3Ef000

schaut euch mal das video an... es ist sogar sehr wahr, dass man plötzliche frametime änderungen merkt (so wie sie von 300fps auf 250fps wären)... müsste jeder mal gemerkt haben, wenn er schnellere shooter spielt. das war bei cod4 zb das gleiche... 250 fps ->200fps haste nen kleinen "haken" gemerkt. hängt, wie gesagt, nicht mit der framerate selbst zusammen sondern mit den frametimes (natürlich direkter zusammenhang). deshalb auch mikroruckler, genau aus dem selben grund.
dass konstante 60fps schon ruckelfrrei sein können, ist natürlich klar. aber kurze framedrops sind und bleiben bemerkbar, egal ob von 300 auf 250 fps oder 100 auf 60...
aber genug OT

Zuletzt bearbeitet:
Der Nikolaus hat sich im Tag vertan :fresse:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh