[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben in der Apotheke gewesen, 1x Ibu zum einschlafen, 1x Paracetamol zum aufwachen, Hustensaft und Halstabletten.
Der Apotheker meint ich werd morgend den Umständen entsprechend fit sein, hoff mas mal

was hastn du für ne abartige verkeimung, dass du ibu + para nimmst und tabletten + saft ?! o_O

Naja, Ibu jetzt abends weil man davon anscheinend besser schläft, in den Para tabletten ist Koffein drin für morgen früh :fresse:
Und was ist an Hustensaft und Halstabletten so merkwürdig, wenn man viel hustet hat man nunmal auch Halsschmerzen.

Ich hab ihm einfach gesagt das ich morgen fit sein muss und er hat mir n paar Sachen zusammen gepackt, es geht nix über ne ordentliche Chemiebombe, es wurde nicht so viel Forschung in der Medizin betrieben damit wirs mit Homeopatischen Heilsteinen versuchen :d

Gestern mal wieder der Friseurin meines Vertrauens einen Besuch abgestattet.

Das ist echt schlimm...nach nem Monat sehe ich auf dem Kopf dank dichtem, dickem und mit leichter Naturlockung versehenem Haar aus wie ein Schaaf. Määh.

Fahrzeug-Check
Öl- und Zündkerzenwechsel/Inspektion

Für den dicken 3er :d

- vorgestern getakt für 1,33 €/l
- Neue H7 Glühbirne
- Auto gewaschen

Zuletzt bearbeitet:
In 3h Feierabend und dann bis zum 05.01.2015 Urlaub :)

amazon FireTV und noch nen Schwung Kabel und Adapter um meine Anlage an FireTV und TV anschließen zu können

uploadfromtaptalk1418290793489.jpg

@ 1up was kann man damit alles machen ausser amazon sender und instand video zu nutzen? o_O

@ topic
kupel&Ich stürmpten die I net shops :fresse:
4x i7 4790k
2x i7 4770k
2x gtx 970 palit
2x gtx 970 Asus mini (lieferzeit)
2x gtx 970 G1
2x 1TB ssd evo

und 4x z97 boards.... :fresse:
Bald kann Das Testen kann beginngen

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder der Friseurin meines Vertrauens einen Besuch abgestattet.

Das ist echt schlimm...nach nem Monat sehe ich auf dem Kopf dank dichtem, dickem und mit leichter Naturlockung versehenem Haar aus wie ein Schaaf. Määh.

Von mir wird kein Friseur reich.
Ich habe ein Maschine Zuhause und ist auf 9mm eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Alle 3 Wochen einen festen Termin, sonst krieg ich morgens eine Macke :)

Von mir wird kein Friseur reich.
Ich habe ein Maschine Zuhause und ist auf 9mm eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich habe bis vor Kurzem drei Jahre lang selbst auf 3mm geschnitten. Das wurde mir dann aber vom Aussehen her zu langweilig, also wieder rauswachsen, hin und schneiden lassen. Sieht gleich gar nicht mehr so böse aus :d

undercut trägt man noch? :fresse:

Nee, heutzutage trägt man Playmobil :shot:

4x i7 4790k
2x i7 4770k
2x gtx 970 palit
2x gtx 970 Asus mini (lieferzeit)
2x gtx 970 G1
2x 1TB ssd evo

und 4x z97 boards.... :fresse:
Bald kann Das Testen kann beginngen

Heißt das etwa, ihr testet und schickt die Sachen dann wieder zurück? :hmm:

Nope hab für fast alles schon Abnehmer!!!
bis auf ausnhamen( die für mich gedacxht sind gehen evtl retoure)

das wäre etwas harcore findest du nicht auch :hmm:

Natürlich sollte man vorher noch alles ans Limit takten bevor man es zurücksendet :d.
BTT
Benzin, Zigaretten und Mezzo Mix.

@ 1up was kann man damit alles machen ausser amazon sender und instand video zu nutzen? o_O

Amazon Video on Demand, amazon MP3, Netflix, Youtube, diverse Mediatheken, Musik, Videos und Foto's von Tablet, Handy oder PC auf den TV streamen usw usw.
Ich hab mir den Kasten wegen den "Smart TV" Funktionen gekauft, weil mein TV kein Smart TV hat.
Und wenn man will, kann man den FireTV auch rooten, und XBMC und anderen Schnickschnack drauf installieren.

Amazon Video on Demand, amazon MP3, Netflix, Youtube, diverse Mediatheken, Musik, Videos und Foto's von Tablet, Handy oder PC auf den TV streamen usw usw.
Ich hab mir den Kasten wegen den "Smart TV" Funktionen gekauft, weil mein TV kein Smart TV hat.
Und wenn man will, kann man den FireTV auch rooten, und XBMC und anderen Schnickschnack drauf installieren.

Ok, das dacht ich mir. Im Grunde also ein Ersatz Smart-Tv, wenn es der TV nicht hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh