[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder bissel was zum dämpfen:

- KS-Diffusor aus Silikon
- Saphire Hot Shot RT aus der Autumn-Collection 2014 in Grün
- 250g Start Now Grape & Raspberry
- 250g Start Now Frozen Club 3&3
 
Vollgetankt für 1,25€\l. Langsam lohnt sich das Fahrrad fahren gar nicht mehr :fresse:
Vor nem halben Jahr konnte man sich noch sicher sein, dass das im besten Fall Diesel ist.
Und jetzt? Kann das einfach alles sein :fresse:
Teurer Diesel, oder super, ganz günstiges super +... nervig :haha:
 
Brütal Legend und Colin McRae Rally @Steam
 
GALAX GeForce GTX 970 HOF
 
Yay

imag13155ri9a.jpg
 
Lebensmittel und Pfeffi :drool:
 
Vor nem halben Jahr konnte man sich noch sicher sein, dass das im besten Fall Diesel ist.
Und jetzt? Kann das einfach alles sein :fresse:
Teurer Diesel, oder super, ganz günstiges super +... nervig :haha:

Ja, finde auch, dass der Sprit endlich wieder teurer werden sollte, am besten soweit, dass man Diesel und Super an der Stelle vor dem Komma unterscheiden kann.
 
Ein Merish Kapuzenpullower Schwarz in XXL. Passt wie angegossen :)

(Nein, der ist nicht für aufgegangene Hefeteigfiguren :fresse: )
 
Heutige Anschaffung! Mitgliedschaft im Fitnessstudio

Wird mir körperlich und was noch wichtiger ist mental gut tun. Abends viel zu lang vor dem Rechner sitzen und die scheisse die dort verzapft und gepostet wird ist auf Dauer nicht wirklich gut.
 
Stimmt, sonst endet das wie bei Hagen :d ...

@ topic: n Satz neue Trailking II :P
 
Das Auto getankt.
 
1x wocheneinkauf
 
Trage sonst M, die beiden in L sind zu klein... fallen schon sehr komisch aus.

Die sind laut Verkäufer Slim Fit, wobei das doch was untertrieben ist. Bei nem normalen Kapuzenpulli bräuchte ich garantiert auch nur noch XL oder L, je nachdem wie die ausfallen.
 
image.php


Bissel vor Weihnachten noch aber naja. Leider ist ein RAM Riegel hinüber ... glücklicherweise kommen die von Amazon, da ist das ja recht schmerzfrei Ersatz zu bekommen.
 
Bissel [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


7c2cdb23d8c45889cf2339e9186badc1.jpg


Beim Firmen Wichteln bekommen. Passt [emoji106]

Fehlt nur noch der passende Wagen.
 
Abschaffung: HTC One S C2 16GB

Anschaffung: Xiaomi Mi4 64GB :love:
38128f1cca4f315724e8d5mjlv.jpg
 
ja, der ist auch voll böse... hat mich schon 2 mal gebissen!
Ist wohl wegen dem Transport ziemlich stinkig!

Guckt mich seit ner Stunde böse an.. vorhin issa etwas rumgeklettert..ist runtergefallen..sein Blick direkt auf mich..als hätte ich schuld..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tier Mensch kann so ziemlich alles essen.

Aber was sind das für ficher?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh