[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich würde sagen das sind Giraffen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sieht jedenfalls nach NOPE aus.

@Topic: Sweatjacke von Zalando
 
Sprit fürn paar Cocktails.
 
Bei sidestep gibt es gerade 30% auf alle adidas schuhe. Ansonsten 20% bei outfitter zur Zeit.
 
Man munkelt, es gibt männliche und weibliche Schlangen.
 
Soso @rts - Du sagst also zu einer männlichen Schlange "der Schlange". Interessante Sache.


Nö, nur du verstehst den simpelsten Kontext nicht, wie so oft.

Chrissis Aussage bezog sich auf eine männliche Schlange, somit ist "Der obere hasst dich!" korrekt. Darauf bezog sich auch mein Post mit den männlichen und weiblichen Schlangen.
 
so ihr offtopic-nutten :d b2t

- gescheites Paar Winterhandschuhe zum Radfahren von Eska mit kompletter Handfläche aus Leder :)
 
Vor nem halben Jahr konnte man sich noch sicher sein, dass das im besten Fall Diesel ist.
Und jetzt? Kann das einfach alles sein :fresse:
Teurer Diesel, oder super, ganz günstiges super +... nervig :haha:

Es war E10, heute bekommt man schon das normale super für den Preis. Da ich familienbedingt und jobbedingt viel unterwegs bin, kommen mir die niedrigen Preise gerade recht.
 
Nach ca. 3 Jahren mal ein neuen Brenner. LG GH24NS95 Black :d
 
neue h80i für die kleine gamingkiste :)

mit lukü fackelt die bude leider fast ab XD

4sofq7.jpg
 
:) einfach nur fingerspitzengefühl und bissel grips wie man das teil "reindrehen" kann ins case ... raus könnte aber ein echtes problem werden o_O

wieso ist das keine artgerechte haltung ?

in einem großen case sah das system absolut kacke aus und auch da ist die ref-karte nach 5 mins im 80°C temptarget gelandet -> also isses jetzt auch net anders

folgende cases habe ich da und es war dort so verbaut - fractal design define mini, silverstone temjin 08e, cooltek u3

beim cooltek hats mich echt in den fingern gejuckt, ob ich das system so da reinbekomme ... es musste einfach sein!

3z2emynjjpq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: So musste ich das auch mit meiner damaligen ASUS Radeon HD7950-DC2T-3GD5-V2 in einem Antec VSK-4000E Gehäuse machen :fresse:.
 
sinnvolle anschaffung dazu:

- noch ne spritze liquid metal pro <3

ich hab schon angst, jetzt rennt prime95 @ 4,6 ghz max. heat bei 59°C seit 60 mins ... nun geht der valleymark noch an dazu ... O_O
 
@Squidee
Hast du es direkt aus dem Xiaomi Shop? Und hast du es schon das du was zur Verarbeitung sagen kannst?

@Topic
Wolfenstein unzensiert für PS4
Murdered Soul Suspect für PS4
beides günstig aus UK

und diverse Bücher
 
Zuletzt bearbeitet:
@ danslecarlton ... wasn los ?

@ topic:

- flasche eiswein als + 2 falschen wein für mich
- bluray player von lg
- 2 alben auf cd als geschenke + audiorip via amazon für mich :P

weihnachtszeit fetzt ... byebye sparsamkeit
 
@Squidee
Hast du es direkt aus dem Xiaomi Shop? Und hast du es schon das du was zur Verarbeitung sagen kannst?

Nein, ich habs über einen Anbieter mit Lager in Deutschland bestellt.

Gestern hab ich das Gerät von der Post abgeholt und eingerichtet. Die Verarbeitung ist top; gleichauf mit allen Premiummodellen für den europäischen Markt. Gleichmäßige Spaltmaße, kein Quietschen, Knarzen, Ächzen und der Bildschirm hat keinen Gelbstich.
decuro-ROM 4.8.29 (MIUI v6) ist vorinstalliert und funktioniert einwandfrei. MIUI ist auch mein Lieblingsderivat von Android. Der Themenmanager ist auf chinesisch, aber damit findet man sich trotzdem recht schnell zurecht.

Ich hab das Xiaomi zwar erst 24 Stunden, aber ich bin voll zufrieden :)
 
Endlich alle Weihnachtsgeschenke
Und für mich einen neuen Nassrasierer, einen Pizzaschneider und Waschmittel.

Verkaufsoffene Sonntage sind klasse. Man sollte dem Einzehandel die 7 Tage Woche gönnen. Die Arbeitslosenquote sinkt und die Konjunktur schwingt auf. In die Kirche geht doch eh keiner mehr...
 
Ich träume was und wovon ich will.


Edit: Man man man, da bringt man mal locker nen Spruch und ihr zwei Hilfscherifs nehmt das direkt wieder ernst :fresse: :lol:
 
Hm, ok. Das ist nicht meine Meinung. Das ist so offensichtlich plump geschrieben ("ich GÖNNE es dem Einzelhandel","NIEMAND geht mehr in die Kirche"), dass die Ironie eigtl. rauszuhören ist.

Aber da tut man sich hier ja generell etwas schwerer, also btt :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh