[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

hast keine Mail bekommen? Hatte letztens ne Mail mit dem Angebot bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Monate Spotify zum Preis von 9,99€
Zwar keine 0,99 € Angebot, wie es die Neukunden bekommen, aber endlich gibt es auch mal Rabatt für Bestandskunden :banana:
Wie komm ich an das Angebot als Bestandskunde? Mir werden nur die 0.99€ angezeigt.
 
Apple MacBook Pro Retina 13" / 8 GB RAM / 256 GB SSD:love:
Western Digital My Cloud 4 TB
Minimum Dean Hemd in schwarz
Pepe Jeans Skinner Hemd in dunkelblau

Machs gut Geld, war schön mit dir!:fresse:
 
viel spaß damit mokduk ;) habs auch seit ca 1 woche <3

gesundes neues!

@ topic: kaffee am automaten nachm 24h dienst :P
 
Steam Sale
Southpark
Witcher 1 und 2
 
Und wie kriegt man das Angebot als Bestandskunde?
Also mein spotify premium war zum 31.12 ausgelaufen, weil ich eigentlich auf spotify student premium umstellen wollte.
Dann kam aber neben dem 0,99€ Angebot (was ich nicht nutzen konnte,weil ich schon länger Kunde bin ) auch noch ein 9,99€ Für 3 Monate Angebot als "Werbung" auf der Startseite.
Keine Ahnung wie man daran kommt, wenn man Premium nicht ausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage waren wieder teuer... von den ganzen Weihnachtsgeschenken abgesehen hab ich die Tage angeschafft:

LEGO Technic 42006 Raupenbagger
2x 30*40 Poster von Saal-Digital
1x 30*90 Poster von Saal-Digital
1x 30*90 Bilderrahmen aus Alu zur Anfertigung in Auftrag gegeben
2x 29*39/40*50 Passepartouts
 
Springbank 15y Campbeltown Whisky.
Zu Silvester gekauft und getrunken. Richtig lecker!
 
ich loliere, wer hat denn die Playmobil-Posts gelöscht? :lol:
 
Bitte? Geht ja wieder gut los hier.
 
hab sie aufm Handy gelesen und wollte gerade vom PC aus Antworten... sind die gelöscht... :haha:
Wird echt immer besser hier :bigok:

jedenfalls... Ja, ich bin eher playmobil-kind... mag ich jetzt auch lieber, aber lego technic hat mich doch irgendwie angefixt... würde mir aber reichen nen Modell zu bauen und dann fertig :fresse:
 
2015-01-0202_22_2555u97.jpg


Lego is beste :bigok:
 
- WMF Kaffeemaschine
- WMF Messerschärfer
- Rituals Duftwässerchen
- Amazon FireTV
- Gutschein: P&C
- Gutschein: Amazon
- Gutschein: Jacques Weindepot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh