[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bräuchte auch mal wieder neue Boxer, kannst mir welche empfehlen?

edit: 2x
men_pants_tuboo_Dark-Grey.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1x wocheneinkauf
1x scheibenenteiser (funktioniert echt gut :banana:)

SIM was ist das für ne Hose?
Sieht auf dem kleinen Bild ganz nett aus und ich brauch auch mal wieder welche.

Ölwechsel für meinen Golf 31,82 Euro
Menü bei KFC 9,99 Euro
2 Hemden von H&M je 10,00 Euro

img_20141229_155159evuo5.jpg

neuer WLAN-Router... Asus RT-AC87U

Ist echt riesig dieser Router, dagegen wirkt mein "alter" RT-AC66U ziemlich mickrig.

Ging mir auch so mit dem Netgear R7000. Passt fast nicht ins Regal :fresse:

- god bless america bluray
- mary shelly's frankenstein bluray
- bram stoker's dracula bluray
- skins laufhose
- vaude neopren überschuhe

Der RT-AC66U macht seit den letzten Wochen nur noch Probleme. Gab irgendwann ein Firmware Upgrade und seit dem habe ich ständig Verbindungsabbrüche.
Habe extra in der großen Wohnung schon zwei WLAN-Router im Einsatz, jeweils mit eigener SSID. Nen RT-N56U im 1.Stock der nur im 2,4GHz Netz funkt und im 2.Stock war bisher der RT-AC66U, welcher nur im 5Ghz Netz läuft. Dort ist mein Kabelmodem und NAS angeschlossen. Das bietet mir so die schnellste Übertragungsraten zwischen Macbook und NAS. Aufgrund der Wände hier ist der Durchsatz mit WLAN-N vom 2. zum 1.Stock sehr niedrig, deshalb AC. Alle AC-Router die ich bisher hatte (AC56U und AC66U), waren im 2,4GHz Netz allerdings nicht so gut wie der N56U, dessen Reichweite ist bisher ungeschlagen gewesen. Wie gut sich der neue AC87U schlägt muss ich noch testen. Die beiden WLAN-Router sind übrigens nicht per WLAN sondern per Powerline-Adaptern gekoppelt.

- 2 Tickets für Volker Pispers
- 2 Tickets für Serdar Somuncu

:bigok:

Der RT-AC66U macht seit den letzten Wochen nur noch Probleme. Gab irgendwann ein Firmware Upgrade und seit dem habe ich ständig Verbindungsabbrüche.
Habe extra in der großen Wohnung schon zwei WLAN-Router im Einsatz, jeweils mit eigener SSID. Nen RT-N56U im 1.Stock der nur im 2,4GHz Netz funkt und im 2.Stock war bisher der RT-AC66U, welcher nur im 5Ghz Netz läuft. Dort ist mein Kabelmodem und NAS angeschlossen. Das bietet mir so die schnellste Übertragungsraten zwischen Macbook und NAS. Aufgrund der Wände hier ist der Durchsatz mit WLAN-N vom 2. zum 1.Stock sehr niedrig, deshalb AC. Alle AC-Router die ich bisher hatte (AC56U und AC66U), waren im 2,4GHz Netz allerdings nicht so gut wie der N56U, dessen Reichweite ist bisher ungeschlagen gewesen. Wie gut sich der neue AC87U schlägt muss ich noch testen. Die beiden WLAN-Router sind übrigens nicht per WLAN sondern per Powerline-Adaptern gekoppelt.

Vielen Dank. Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen uralten Netgear WNDR-3700.

- 2 Tickets für Volker Pispers
- 2 Tickets für Serdar Somuncu

:bigok:

Die beiden Kabarettisten möchte ich auch noch gerne sehen :bigok:
Dauert aber noch ne ganze Weile, bis die mal hier in der Nähe auftreten

Ich hab jetzt auch seit gut 2 Jahren nen N56U im Einsatz, die W-LAN Sendeleistung ist wirklich unübertroffen. Da kommt auch keine 3490/7490 ran. Ich denke allerdings das der AC87U da noch mal einen drauf setzt dank der Außenantennen. Dazu noch das gleiche Modell mit DSL-Modem und IP-Telefonie und ich wäre wunschlos glücklich. Falls ich jetzt dann mal wirklich auf einen IP-Anschluss umstelle bleibt mir ja kaum noch was anderes als ne FritzBox zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
DSL funzt seit heute morgen nicht mehr, mal sehen wie lange 1&1 braucht um das wieder gerade zu biegen... :-/

Sent from... me

House of Cards Staffel 1 und 2
Hot Sox bei Amazon bestellt
(Frau hat immer kalte Füsse:-))

Nice! Kann man die auch ohne Probleme ohne den seperaten sub verwenden?

(Nach-)Weihnachtliche Anschaffungen :)

- Certina Certina DS2 Precidrive (C024.447.11.051.02)
- Tefal FV5370 Bügeleisen
- Anzugsocken

gerade bestellt:
1x nach langem hin und her...ablöse für mein altes Lian Li 8n: NZXT H440 schwarz/rot :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh