[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neue Spannbetttücher.

19382834739662a622d9a386d2fe47fc.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bucklige Brotspinne vollgetankt und Lebensmittel eingekauft. Reicht erstmal wieder für ein paar Tage :bigok:.
 
Eben eine Logitech G19 für 50€ ergattert über eBay Kleinanzeigen. Zwar gebraucht aber keine Schäden.
Werde sie aber bei Erhalt trotzdem gut untersuchen. Sollte sie 100% in Ordnung sein hab ich da ein echtes Schnäpschen gemacht und meine 4 Jahre alte G15 kann in Rente oder eben für nen zwanni weg :d
 
versteh ich immer net, wieso man soviel geld für den rubberdome mist ausgibt o_O
 
versteh ich immer net, wieso man soviel geld für den rubberdome mist ausgibt o_O
50€ findest du viel ?... Jeder hat seine Hobbys und Vorlieben, einige Stecken ihre Kohle in Autos, Bahnen, Bordsteinschwalben (Sorry) und einige andere Stecken die Kohle in den Computer. Wo ist das problem ?
 
versteh ich immer net, wieso man soviel geld für den rubberdome mist ausgibt o_O

Also 50€ sind für eine G19 wirklich nicht viel! Das habe ich damals für meine G15 gezahlt. Bin von deren Tastaturen mehr als begeistert (Was musste meine 4 Jahre alte G15 nicht schon alles einstecken).
Zudem wollte ich schon immer eine G19 haben aber 140€ sind mir dann doch zu viel für eine Tastatur.
 
1x 7,5g Löthonig DANY Bienenwohl GmbH.
3x 1,6m/2,0mm FELDER Entlötlitze.
1x ASRock P4i65G, für meine P4´s und für meine HDP (HerdPlatte) aka Pentium 530/530J.
 
Also 50€ sind für eine G19 wirklich nicht viel! Das habe ich damals für meine G15 gezahlt. Bin von deren Tastaturen mehr als begeistert (Was musste meine 4 Jahre alte G15 nicht schon alles einstecken).
Zudem wollte ich schon immer eine G19 haben aber 140€ sind mir dann doch zu viel für eine Tastatur.

Leg 10€ drauf und du bekommst ne Mecha, da sieht die G19 auch kein Land mehr.
 
Ich behalte meine G19 bis se zerfleddert...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Genau, weil mechanische Tastaturen ja das Nonplusultra sind und jeden Geschmack treffen :hmm:


@Topic: Testweise mal so eine Filament LED Birne, sieht ja irgendwie ganz cool aus :fresse:
 
Geht. Ich persönlich bin ganz froh, dass die 90er rum sind. Zum Zocken kann man noch drüber reden, aber zum Arbeiten... klackklackklackklackklackkklack, großer Gott.
 
- Pfanner Pfirsich
- JPS rot
- einen Döner. der total matschig ist
 
Ich behalte meine G19 bis se zerfleddert...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

+1

Meine ist mittlerweile 5 Jahre alt. Ich weiß schon gar nicht mehr genau seit wann ich sie habe. Jedenfalls nicht allzu lange nach Release. Aber die hält und hält.


@topic:

Venetica auf Steam. Habs zwar im Regal aber egal :d
 
Ich komme mit Mecha Tastaturen einfach nicht klar. Ich brauch tasten wo ich merk das sie gedrückt wird! Hab ja auch eine hier aber kann mit der nicht umgehen.
Da bleib ich lieber bei den gewöhnlichen Tasten.
 
Welche Tasten-Switches hat denn deine Mecha? Rote, schwarze, braune, etc.?!
"Ich habe eine und die finde ich doof, also taugen sie nichts für mich." Ist ein wenig sehr verallgemeinert.
 
Jop, in der Tat ;) Selbst die leisesten Schalter sind störend im Vergleich, auch wenn du dich auf den Kopf stellst.

Mit Bottom Out ist natürlich alles laut. Ohne Bottom Out kommt da keine Rubberdome ran.
 
Ich komme mit Mecha Tastaturen einfach nicht klar. Ich brauch tasten wo ich merk das sie gedrückt wird! Hab ja auch eine hier aber kann mit der nicht umgehen.
Da bleib ich lieber bei den gewöhnlichen Tasten.
Äh. Hast du mal MX-Brown getestet? Die haben ein starkes taktiles Feedback und sind (wenn du sie nicht durchhaust, und das kann man mit o-Ringen umgehen) schön leise. Falls dich der Lärm nicht stört, MX-Blue, so viel Feedback hat keine Rubberdome :d
 
Ich versteh den Hype um die Mechas auch nicht. Fast 20 Jahre mit Rubberdome und noch nie was zu meckern gehabt. Aber ok die Leute lassen sich heutzutage ja alles aufschwatzen, hauptsache teuer und man kann damit prahlen :lol:

@Topic:
1x Moto E
1x MicroSD 32GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich, ist allerdings schon paar Jahre her. War ne Gigabyte mit Reds und noch ne andere Marke mit Brown. Beides über 100 Euro gekostet. War richtig entäuscht von der P/L, hab dann für keine 40 Euro ne MS X4 gekauft, ist immer noch im Einsatz und wenn ich kein Bock mehr drauf hab kann ich das Ding ohne schlechtes Gewissen in Müll feuern =)
 
Ich finde das meine G19 schön angenehm leise ist. Was möchte ich mehr ?...

Ist wie damals als die SSD´s gekommen sind, jeder der keine hatte war nicht "cool" und MUSSTE eine haben.
 
Falls dich der Lärm nicht stört, MX-Blue, so viel Feedback hat keine Rubberdome :d

Dafür hört aber auch der Nachbar noch wenn man gerade am PC sitzt. Ich bleibe da auch lieber bei den flachen, kurzer Hubweg, leise und deutlich günstiger.
Nur schade das es keine anständigen flachen mit Beleuchtung gibt, aber mit welchem Argument sollten die Hersteller auch sonst den Kindern die ~150€ aus der Tasche ziehen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh