[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hast recht, geht ja nur um die Gesundheit... kauf irgendwas...

Unrecht hat er aber nicht, das ist fast so schlimm wie bei Küchengroßgeräten, ein riesiger Informationswust. Und objektive Infos oder gar Tests, wie z.b. bei Hardware, gibts auch mehr oder weniger kaum. Der Markt scheint sich halt primär an Frauen zu richten, die kaufen ja sowieso nur nach gut Dünken und Fakten sind da völlig Irrelevant, also wird nur irgendein Müll vom Praktikanten in die Prospekte geschrieben, damit die Frau keinen Verdacht schöpft :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Frauenbild ist faszinierend. :haha:
Aber im Ernst: es gibt so viele von so vielen Herstellern, da kann man auch kaum alles testen.
Die Gewinnspannen scheinen auch riesig, so dass sich genug komisches Zeug auf dem Markt rumtrollt.

Brot, Lucky Strike Straight Red und 3 Feldschlösschen

- Ne Duschvorhangstange
- Nen Duschvorhang
- Ne "Armtasche" für mein Handy

Nicht ohne Grund gibt es pinke Notebookmäuse :fresse:

Naja, nicht alle Frauen sind so. Meine hasst das Einkaufen. Ganz besonders Klamotten. Außerdem wirft sie MIR immer vor, dass ich zu impulsiv kaufe. :d
Gibt eben auch Frauen ohne das "Tussi-Gen". ;)

Gibt zum Glück ne Menge davon. :)

2015-01-27_002206mlujh.jpg

Versuch nummer 2, nachdem die bei meiner ersten Bestellung storniert wurden.

Und noch mal ein bisschen Geld ausgegeben :fresse:

2x für den perfekten Partnerlook oder hast du keinen Plan welche Größe du hast? :hmm:

Letzteres. Hab paar Jacken anprobiert aber das variiert doch zu stark, alsdass ich mich da jetzt festlegen wollen würde.
Und beim Kauf auf Rechnung ja wenig Stress :p

1x Beyerdynamics Custom One Pro für meine bessere Hälfte
1x Dying Light Steamkey für mich

Und aus Neugierde noch ein Real Steel H6 bei ebay geschossen.

Naja, nicht alle Frauen sind so. Meine hasst das Einkaufen. Ganz besonders Klamotten. Außerdem wirft sie MIR immer vor, dass ich zu impulsiv kaufe. :d
Gibt eben auch Frauen ohne das "Tussi-Gen". ;)

Ein bisschen Tussi ist manchmal aber auch echt ganz geil :fresse:
Habe so ein gesundes Mittelding erwischt und bin sehr "zufrieden" :banana:

Ja, bin gespannt :)
War letzte Woche bei paar Läden in Bremen (Unterwegs und Vaude) und da war nichts passendes bei.

Tempered Glas Display Cover für mein Z2. Mal ausprobieren, die matten Mumbi-Folien gefielen mir von der Haltbarkeit/Anwendung bisher am besten... aber mal die Glasfolie testen ob die besser ist.

neues Boxspringbett von Schlaraffia, 2,2m, Geltex Topper und Motorisiert :d
neuer großer Esstisch 1mx2m ausziehbar auf 2,5m und 8 Stühle
neue Kommode fürs Schlafzimmer

das sollte es so langsam mal gewesen sein

Junge, ich sollte Fotograf werden. :d
Allein schon bei deiner Whiskysammlung, der Küche und der Bar hats mich umgehauen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh