[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

400x58x236 Pax in Weiß, aber erstmal nur die Korpuse, da ich noch nicht 100% sicher bin ob ich mein Schlafzimmer denn komplett neumachen will. Nur bei dem Preis, umtauschen/Verkaufen kann ich ja immer noch.

Und Lebensmittel fürs Wochenende und Mittag beim Chinabuffet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Aviator
Den Dymo für Post Internetmarke mit Absender und Empfänger Adresse. Format 99014
Zebra Z4M Plus für DHL Labels
Habe alles immer mit meinem Canon IP4700 gedruckt, 3 Jahre lang. Labels Herma 4625 Superprint und die DHL Labels von DHL-A5.
Er funktioniert immer noch ohne Probleme mit Einsatz der Tinten von Tintencenter.com. Die sind einfach die besten. Die von Pearl sind schrott.
Leider ist es nicht optimal sowas per Tintenstrahler zu drucken. Bei Regen verschmiert die Tinte und die Sendung geht vielleicht verloren.
Hatte ich schon erlebt.
Der Vorteil auch keine Folgekosten mehr. Thermodirekt Druck und gut ist es. :)

fesx98zj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Asus ME176CX.
 
Das ist gut rein rechnerisch macht das billigste Soennecken Klebeband alles zu nichte....
Habe 400 Pakete angegeben bei DHL Geschäftskundenportal im Jahr, drucke 5-10 Briefmarken am Tag. Ja Kleinunternehmer. Hauptjob 10 Stunden am Tag und mein bester Kumpel braucht mit deiner sehr schweren Krankheit auch noch meine Hilfe... jeden zweiten Tag
Aber die Geräte sind bezahlt. Mein Chef sagt immer, hat die Firma bezahlt. So ist es auch bei mir. :)

http://www.ebay.com/itm/Zebra-Z4M-P...944?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1e9577a858
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen LKD für den Hobel.

 
img_5881-bearbeitety9lrh.jpg


- FiiO X1
- Sandisk 32GB MicroSD
- Kartenleser
- Finsterforst - Mach dich frei

MfG Decyl
 
1x wocheneinkauf
1x nachher: dönerteller für lau...dank pizza.de gutschein
 
Ne Jeans für 9€! Die Kinder die die genäht ham tun mir schon fast leid.
Normal bin ich ja bei Klamotten ziemlich versnobt, ich glaub das ist meine erste Hose <60€ aber war grad in der nähe vom C&A und da dacht ich mir, brauchst eh ne neue Hose schauste mal rein. Und die passt echt verdammt gut, hätt ich nicht erwartet bei dem Preis
 
DeutschlandSIM LTE L für 24,95 € mtl. - mal zum Testen.
 
Das war eh so ne verbrauchte mit 3 Farbansätzen im Haar und den doofen Spruch hab ich von meiner Freundin die neben mir saß bekommen :shot:
 
- Intel Core i3 - 2125
- Scythe Big Shuriken
- Be Quiet Pure Power L7 350 Watt
- Sharkoon MA-A1000

- Neuer Haarschnitt
- neues Piercing
 
3 Mamas und noch ein paar andere Lebensmittel
 
Haribo Quaxi. Seit Jahren nicht mehr gegessen und bei Rewe im Angebot :shot:
 
ein O'Neill T-Shirt
 
Das ist gut rein rechnerisch macht das billigste Soennecken Klebeband alles zu nichte....
Habe 400 Pakete angegeben bei DHL Geschäftskundenportal im Jahr, drucke 5-10 Briefmarken am Tag. Ja Kleinunternehmer. Hauptjob 10 Stunden am Tag und mein bester Kumpel braucht mit deiner sehr schweren Krankheit auch noch meine Hilfe... jeden zweiten Tag
Aber die Geräte sind bezahlt. Mein Chef sagt immer, hat die Firma bezahlt. So ist es auch bei mir. :)

Zebra Z4M Plus Thermal Barcode Label Printer Network Z4M00 2001 0030 | eBay

Das Teil lohnt sich doch nicht oder? Diese Etiketten einfach per Laserdrucker bedrucken: https://www.efiliale.de/etiketten-dhl-online-frankierung-100er

3,9 Cent pro Label + Toner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh