[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"The Grand Chessboard" von Zbigniew Brzezinski :)
 
Pioneer DDJ SB
 


Delkin Fat Gecko Mini Saugstativ
Wedo 79 245 Schneidematte Comfortline CM 45
Color Copy Papier (DIN A4, 300 g/m²)
Wedo 078722 Cutter
 
Möbel für Bad, Flur und Arbeitszimmer/Spielzimmer 12x Müllermilch für 3,30€
130 O-Ringe für meine mechanische Tastatur
 
Gab es bei Sachsenmilch im Werksverkauf.
 
Dyson DC45, endlich kein lästiges Kabel mehr beim Staubsaugen. Und dem Streu unserer Stubenmietze werd ich auch besser Herr :d
 
dafuq was ist das was für ein ultrageil bescheuertes Shirt rechts :rofl:

Gibt es das auch mit V-Ausschnitt?
 
Natürlich nicht, kein Mann mit V-Ausschnitt fährt auf ne Rennstrecke.
 
Das auf dem rechten sind alles "Abschnitte" der Nordschleife ;)
 
Keine Ahnung, mir gefällts :d
Wenn du jetzt auf diese spezielle "Machart" hinauswillst, also mit den untereinander geschriebenen Namen, ich nehme an das kommt von der Marke "George Gina & Lucy", weiß es aber nicht genau...
 
War doch nur 'n Joke :p
Ich mag solche T-Shirts, ist halt eins wo man es nicht direkt sieht, und ich finds auch nicht affig.
Im Gegensatz zu anderen T-Shirts mit Aufdrucken wie "Bier formte diesen Körper" :fresse:

E: @vf: Verrätst du, wo du es her hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter auf LED gehen.



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh