[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4x Noctua NF-A14 industrialPPC-2000 PWM 140mm

3 Flaschen Orangina :)
 
Für den Wohnzimmer-PC:

 
Die is ja schnuckelig :d

@Topic: Halestorm - Into the Wild Life
 
Joa, war mit ein Kaufgrund. Das Mainboard, wo die Karte drauf kommt, ist kaum größer (mini-ITX). :fresse:
 
*Insert generic BOSE flame*

Ja mal im ernst, wenn man schon um die "Probleme" weiß, warum kauft man es dann überhaupt?

Probleme gibt es ja an und für sich nicht. SIe sind nur etwas zu teuer für das Gebotene. Leider ist das Gebotene aber genau das, was ich suchte und keine einfachen Standboxen für den PC konnten in der Preisspanne mithalten.
Also wurde es Bose.
 
Probleme gibt es ja an und für sich nicht. SIe sind nur etwas zu teuer für das Gebotene. Leider ist das Gebotene aber genau das, was ich suchte und keine einfachen Standboxen für den PC konnten in der Preisspanne mithalten.
Also wurde es Bose.

Ja gut in dem Formfaktor kann man aber auch nix besonderes erwarten. Aber 90€ würde ich für solche Dinger auch nicht ausgeben wollen.
 
Mit denen kann man sogar ganz nett Filme gucken. Ich hätte sie mir auch 20€ billiger gewünscht. :(
Aber wenn es nichts anderes schönes gibt... musste ich eben in den Bose-Apfel beißen. Gab noch welche für ~50 von Creative, aber die hörten sich deutlich schlechter an. :/
 
wieso lässt du den bei MM aufstellen? :hmm:
 
Neuerwerb.

ImageUploadedByTapatalk1423131916.188161.jpg
 
einmal ein kleines upgrade
9BrKvsrPrYhkvbvZ1502.png

+ Netzwerk von Wlan auf Gb Lan umgerüstet
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Upload ist aber mies im Verhältnis.
Ich habe jetzt über 10 Mbit upload und ein Verhältnis Down/Up von 4:1 ^^

@T

Zwei paar neue Darts, dazu neue Schäfte und neue Flights.

Nachher erstmal zum Baumarkt und Material besorgen, dann wird die Scheibe endich mal in der Wohnung aufgehängt.
 
LOL! :lol: Das war jetzt aber nen Zufall oder gibts echt so ne Art Übersicht im Netz welche Möbel von Ober-/Unterschicht gekauft werden. Musste hart lachen ^^

Ne, der Fliesentisch ist einfach der absolute Indikator. Das sagt auch meine persönliche Erfahrung. Leute mit Fliesentischen möchte man einfach nicht kennen.

Topic: Thermoskanne
 
Hey meine Eltern haben auch einen und die sind nicht so :(

Edit meint: LOL ist sogar der gleiche wie UsAs

@topic:

Synology DS215j und eine 4TB Red
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir leid für dich. :(
Da bleibt nur zu hoffen, dass du adoptiert wurdest. Ansonsten: Leb wohl. Das Fliesentischgen ist erblich. :banana:
 
In den 80ern waren Fliesentische halt einfach Mode.
Heute kauft die kein Schwein mehr, ist klar, aber ich hab bei meinen Eltern im Haus ne eigene Wohnung und da im Wohnzimmer steht auch der alte Fliesentisch von meinen Eltern.
Soll ich jetzt nen neuen kaufen, weil die Dinger heute vielleicht nicht mehr hip sind?
Praktisch sind sie alle mal (z.B. weil man sie einfach abwischen kann), und Tischplatten aus Glas find ich noch viel schrecklicher.
 
Q.e.d.

Wenn Bedarf besteht, könnte man euer Leid in einem eigenen Thread im OT zusammentragen.
Dass man aber nur noch Fliesen- oder Glastische kennt und dann unbedingt die Fliesen vorzieht, ist aber schon mal ein Zeichen für ein aktives Fliesentischgen und dem Geburtsrecht auf Unterschicht, Sorry. :( :banana:
 
Das tut mir leid für dich. :(
Da bleibt nur zu hoffen, dass du adoptiert wurdest. Ansonsten: Leb wohl. Das Fliesentischgen ist erblich. :banana:

einfach nur geil ^^

@jersdev: Naja aber eins muss man schon zugeben. Entweder hat man eine Wohnung mit uralt Möbeln, dann passt sowas natürlich rein, aber wer will denn so wohnen?? oO Oder aber man hat eine moderne Einrichtung und hat ihn wie schon gesagt geschenkt bekommen oä aber dann stellt man sich sowas doch nicht in die Wohnung nur weils kostenlos ist. Der kommt dann in den Partykeller oder in die Werkstatt... =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh