[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Q.e.d.

Wenn Bedarf besteht, könnte man euer Leid in einem eigenen Thread im OT zusammentragen.
Dass man aber nur noch Fliesen- oder Glastische kennt und dann unbedingt die Fliesen vorzieht, ist aber schon mal ein Zeichen für ein aktives Fliesentischgen und dem Geburtsrecht auf Unterschicht, Sorry. :( :banana:

Zuviel gekokst oder aus welchem Grund hältst du dich für was besseres, Mister "Ich bin ein so kultivierter Theatergänger"?

@jersdev: Naja aber eins muss man schon zugeben. Entweder hat man eine Wohnung mit uralt Möbeln, dann passt sowas natürlich rein, aber wer will denn so wohnen?? oO Oder aber man hat eine moderne Einrichtung und hat ihn wie schon gesagt geschenkt bekommen oä aber dann stellt man sich sowas doch nicht in die Wohnung nur weils kostenlos ist. Der kommt dann in den Partykeller oder in die Werkstatt... =)

Ich bin in der Wohnung allerhöchstens am Wochenende, soll ich da jetzt alles wegschmeißen und neu einrichten, nur weils nicht mehr modisch ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DU sollst oder musst garnix. Aber ich seh das genau so wie ichs geschrieben hab :)

Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist merklich empört, kommt jetzt aber auch wieder zum Thema zurück.

:)

Habe mir gerade die Haare schneiden lassen.
Die benutzen da so ein tolles Wachs, davon habe ich mir eine Dose bestellt. Kostet zwar 17,95 Euro, aber scheiß drauf. Strandmatte hat jeder :fresse:

Wenn ich das wüsste... habs ja noch nicht mitnehmen können. Wenn ich es habe, dann zeige ich es hier.

Ich hab was weiß ich wie oft gesagt nimm Fiber von American Crew :fresse: Wenn es dann das ist hast du gut zu viel bezahlt :d

Ne, im Namen kam irgendwas mit Sixty vor meine ich.

Einen kleinen Teil für den großen Umbau hab ich schonmal eingekauft, und richtig Dicke kommts erst noch :d

Kolbenschmidt Kolbenringzange
Kolbenschmidt Kolbenspannband
Plastigage rot , grün und blau
Holts Ventileinschleif Set
16x Reinz Ventilschaftdichtung 7mm

Habe mich gerade geärgert, dass ich am Schreibtisch gar keine schönen Untersetzer für meinen Tee habe. Bisschen gesucht und gekauft.

N neues Tattoo

Gesendet mit der HTC One X

warst du nicht irgendwie Ende 20, Anfang 30?

Seine Mutter hat ihn mit 42 geboren. Deswegen weiß er zu allem was zu sagen...

Kann man den nicht gratis bei Sony anfordern, oder habe ich das falsch verstanden ?

Dachte ich auch. So wurde es im Sony-Forum beschrieben. Aber vom Support wurde ich freundlich an den Ersatzteilhändler verwiesen. Das Teil kostet 36,39 Euro. Versand per UPS aber 16 Euro. Das ist der Größte Witz an der Sache. Hab meinen jetzt über MeinPaket.de bestellt. Incl. versand nur 42 Euro

Hoffe du hast direkt 2 gekauft und getauscht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh