[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDMI Switch und mehrere HDMI Kabel, Toslink Kabel. Strippen für die PlayStation.
 
Nach ewig und 2 Tagen aufschieben endlich mal einen USB-Stick: A-Data S102 mit 32GB
 
ESO online aufm LCD Display :fresse2:
 
Ganz schön teuer für so nen Holzkasten voller Bits, von denen man die wenigsten jemals brauchen wird.
 
Aber es gab doch 15% Rabatt!

(das wäre das Argument meiner Freundin, wenn ich sie darauf hinweise, dass sie irgendeinen überteuerten Mist gekauft hat :fresse:)
 
Naja, wenn ich so lese was hier manche Leute für überteuerten Mist kaufen. :stupid: Sowas kauft man auch nur 1x und wenn man mal vergleicht was einzelne Mini Schraubendreher in schlechter Qualität oder Bitsätze kosten.
 
Für Bits is das n lachhafter Preis, vor allem in der Menge und die Nüsse noch dazu ;). Da zahlste für jeden Scheiß im Baumarkt mehr.
 
Mir ging es auch mehr drum, dass da einfach viel zu viel Kram drin ist, den man doch eh nie nutzt. Wenn ich mir anschaue welche Bits da drin sind, dann kenne ich über die Hälfte der Bezeichnungen nicht mal. Und da würde ich dann eher sagen, dass man sich wirklich gute Bits kauft, aber halt nur die, die man auch wirklich braucht. Aber jeder wie er mag. Wenns in einer fancy iBox sein muss, dann geht das sicher auch so.
 
Bits 10€ -> Kiste 70€ -> iFix it Logo 10€ :d

Wasn Müll ... ernsthaft!
 
Naja, "nur die Bits, die man auch wirklich braucht" ist n bisschen seltsam. Ich glaube es geht gerade darum, grundsätzlich einen Bit zu haben für irgendwelche Dinger an die man evtl. gerade selbst nicht denkt. So nach dem Motto: Häh, was ist denn das für eine Schraube an meiner Playstation 6? Ist ja voll komisch... Ich hatte doch da vor Jahren mal n Bitset gekauft, mal schauen ob da was passt...

Ich persönlich ordne jedenfalls so ein Bit-Set ein. Ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren, glaube aber, dass man so ein Bit-Set vielleicht alle 3 Monate mal für ne Reparatur braucht.
Aus dieser Warte würde ich den Kauf verstehen. Einmal kaufen und nie mehr drüber nachdenken müssen, ob man da was passendes hat.
 
glaube aber, dass man so ein Bit-Set vielleicht alle 3 Monate mal für ne Reparatur braucht.

Da muss es natürlich ein Bit-Set sein, was 90€ kostet, in einer Holzbox kommt und nen iLogo hat, wie HW-Mann schon sagt. Kann mir halt kaum vorstellen, dass die Qualität dem Preis gerecht wird. Und glaub mir, ich habe Jahrelang auf der Arbeit mit Werkzeugen gearbeitet, die man sich für zuhause nicht kauft/leisten will. Aber gut, ist auch nur meine Meinung, jeder soll kaufen was er mag :p
 
Hab mir von denen mal so ein 90-irgendwas Bitset geholt. Das war... Etwas ( :fresse: ) günstiger :fresse:
 
Ich hab mir neulich einen Seitenschneider für 36€ geholt, und davor ein Multimeter um... 140€? Zweiter Hand hab ich das jedenfalls bezahlt... Manchmal kostet Werkzeug eben.
Wie das Set da qualitativ ist weiß ich nicht, aber preislich finde ich es voll im Rahmen, wenn die Qualität auch gut ist.
 
Frage ist dann halt, merkt man den qualitativen Unterschied ohne einen Vergleich zu einem teureren Produkt zu haben.

Wobei ich denke das bei Gartengeräten oder Werkzeug sich gute Qualität schon bezahlt macht. Bringt einem ja nichts wenn das Schneidwerkzeug derart billig ist das es sofort stumpf wird o.Ä.
 
Ich hab mir neulich einen Seitenschneider für 36€ geholt, und davor ein Multimeter um... 140€? Zweiter Hand hab ich das jedenfalls bezahlt... Manchmal kostet Werkzeug eben.

Seh ich genauso. Allerdings muss Werkzeug nicht einfach nur viel kosten, sondern für den Preis auch entsprechende Qualität liefern.

PS: Ist dein Verkaufsthread noch aktuell?
 
Knipex und Fluke, bei mir wars jeden Euro wert :)
Ja, klar, ist er! Wobei das Corsair grad reserviert ist, müsste ich dazuschreiben.
 
Knipex Zangen hab ich hier auch ;) Wie gesagt, mir musst du nicht erzählen, dass gutes Werkzeug sein Geld wert ist :fresse:

Okay, wenn, dann hätte ich daran Interesse gehabt :fresse:
 
Einmal Sky mit allen Paketen und HD 12 Monate Laufzeit + 100€ Saturn Gutschein: 35.99€/Monat. Tiptop sag ich da :)
 
100€ Saturngutschein ist nicht übel.
Wir zahlen für die nächsten 24 Monate für alles(auch mit HD) außer Bundesliga 27,99€/Monat.

Guten Paketpreis hast du da :)
 
Natürlich gibt es die. Knipex gehört aber halt zu den Top-Herstellern für Zangen ;)
 
200 Plastiksektgläser :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh