[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht, ich persöhnlich brauche noch immer keine SSD. ^^ Ausserdem ist die für nen etwas älteren PC, wo gerade mal Sata 600 hat, da lohnt sich keine SSD. IDE aber auch net mehr, denn die kosten auch noch einiges neu.
 
- Silverstone TJ-08-Evo
- BQ Straight Power E9-400W
:)
 
Vielleicht, ich persöhnlich brauche noch immer keine SSD. ^^ Ausserdem ist die für nen etwas älteren PC, wo gerade mal Sata 600 hat, da lohnt sich keine SSD. IDE aber auch net mehr, denn die kosten auch noch einiges neu.
Sata 600 ist Sata 3 und damit nach Sata Express der neueste Standard.
 
Naja, ob es wirklich Sata 600 ist hab ich mal nur getippt. Rechner ist aus dem Jahre 2004 und hat gerade so Sata Anschlüsse.
 
2004 sollte Sata 150 sein. Hatte mein 2006er MacBook auch. Du hast gar keine Ahnung, wie viel da ne SSD gebracht hat. Wie n neuer Rechner.
 
Hm, Ok. CrystalDiskInfo sagt mir Sata600, naja.
 
Bisschen schicke aber dennoch moderne Schuhe
Anhang anzeigen 325464

Und ein UV Shirt zum schnorcheln, damit ich mir nicht wieder komplett den Rücken verbrenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
swallow_the_sun_emera9qkfc.jpg
mi0002065618.jpgpartndfj87.jpg
 
- Satz originale 18 Zoll VW felgen fürn Pampersbomber samt R-line fahrwerk..
- Neue Spülmaschine von Bosch...

die 360€, die ich beim Zahnarzt gelassen habe, hab ich schon verdrängt anscheinend :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat der gemacht? 1x kurz kontrolle? [emoji23] zahnarzt is immer wucher o_O

@t: noch nen paar Sachen für mittagessen (Fleisch, gewürze etc)
Und gestern abend noch wasser und monster
 
richtiges schnäppchen... wo ich noch privat versichert war, wollte der 200 für kontrolltermin haben... :stupid:
 
1x QI Receiver für ein Blackberry Z30 Firmenhandy 6,-€
1x QI Receiver für den Kindle Paperwhite 7,-€
1x zusätzliche QI Ladestation für die Moto 360 16,-€
1x Edelstahl Armband für die Moto 360 16,-€
1x Urlaubsreise 12 T für 2 Erw. Gran Canaria 5***** :banana:
 
Wo gibts sowas? Sieht gut aus :bigok: Mit Glas davor oder?

T:
Neue Schuhe, dazu noch n Shirt von Snipes

nikes-diese3iupi.jpg


Meine Free OG haben auch auf der Innenseite Neopren und meine Free Run 2 sind ne halbe Nummer zu klein.
 
@Ringkeeper,

wie funktioniert das jetzt? Guckst du dir das an oder kannst du die Platten da auch unkompliziert rausnehmen und hören?

Kann man relativ einfach rausnehmen (Abnehmen, Rückseite abmachen und raus). Es gibt bei Ebay relativ geile die man einfach nach vorne wegklappen kann, aber die kosten mal eben das 5 Fache von den Ikea Rahmen :fresse:
 
Wein und Lebensmittel für die Grillung. Noch paar Mopedzeitungen.
 
Geiler Film:)
1x spaghetti eis
1x After eight becher
1x schoko becher. Nom nom nom
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh