[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x 200 ml Jil Sunder Sun Men
2x Tigi Shampoo 750ml
1x Tigi Wax
 
battlefront für die ps4
 
Zelda Twilight Princess für Gamecube
 
Hendricks Gin
Arendo 8 Fach Steckdose. Zwar immer noch keine mit mind. 2 Meter im Sale, aber die brauch ich auch. Ich brauch sowieso mehr Steckdosen überall :fresse:
 
Tickets für QUEEN in Köln im Mai 2016 :)

unbenannt27yf4.png

Beispielbild
 
Wuah... da bin ich jetzt auch ganz stark am überlegen.

/edit: An dem Wochenende findet das 24H Nürburgring Nordschleife Rennen statt, also leider kein Queen...
 
Zuletzt bearbeitet:
BVB Adventskalender für den Neffen.

Einer für 2€ hätte es zwar auch getan, da ihn bislang nur die Schokolade interessiert, aber was soll der Geiz. 15€ für 185g 0815 Schokolade geht schon klar :)
 
So in etwa. Sein Vater ist nunmal ein großer BVB Fan. Zur Geburt gabs von mir noch eine BVB Mitgliedschaft (die für ein Baby scheißen teuer ist :fresse:)
 
So in etwa. Sein Vater ist nunmal ein großer BVB Fan. Zur Geburt gabs von mir noch eine BVB Mitgliedschaft (die für ein Baby scheißen teuer ist :fresse:)
Die lebenslange Mitgliedschaft kostet 1909€, alle anderen 62€ p.a., wenn ich richtig informiert bin ;)
Jedenfalls bekomme ich als Student keinen Rabatt, und alle anderen dann wahrscheinlich auch nicht :d

E: wobei das für ein Baby natürlich auch billiger sein könnte.
Es kann ja weder die Magazine lesen noch an Versammlungen teilnehmen oder Tickets bestellen :fresse:
 
62€ kommt hin, ich meine sowas haben die letztes Jahr abgebucht.

Nunja, mein Bruder hat schon oft was im Fanshop bestellt und da gibts ja afaik 10% Rabatt.
 
Davon weiß ich allerdings nichts :d
 
Für den Preis hätte ich die auch genommen :(
 
So in etwa. Sein Vater ist nunmal ein großer BVB Fan. Zur Geburt gabs von mir noch eine BVB Mitgliedschaft (die für ein Baby scheißen teuer ist :fresse:)
Was bekommt man zu der lebenslangen Mitgliedschaft dazu?

In Stuttgart ein Strampler und ein Schnulli - wenig wie ich finde.

Topic:
Lego VW Bulli (hat Top Abgaswerte)
 
Für meine G84
Folie in Carbon look
Roten Paracord

und ein neues Mauspad


 
Wickelauflage
Ersatzbezug für den Maxi Cosi (da neugeborenen-einsatz und Gurtpolster fehlten)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh