[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Zwei Überspannungsschutzstecker und nen kleinen Switch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tom Clancy's Splinter Cell für Gamecube
Tom Clancy's Splinter Cell - Pandora Tomorrow für Gamecube
 
50er Pack 8,2 Ohm Widerstände. Die neuen Kinderspielzeuge mal einem Lautstärketest unterziehen und ggf. modifizieren bevor sie unter den Baum kommen.
 
Unsre Walkmans waren früher auch gedrosselt :fresse:
 
Mit Recht :fresse:

Hab ne schöne Spieluhr fürs Kinderbett gefunden, laut Rezensionen schon in der leisesten Stufe zu laut. Bevor meine Frau da wieder mit Klebeband anrückt drossel ich das lieber direkt im Gerät. Da kann ich mir auch mal die Feuerwehr und Polizeiautos vornehmen.
 
lol, Papi regelt :d
 
Weitere Pflanzen (Zitronenbaum, Bergpalme, Bogenhanf, Palmfarn, Schwertfarn, Grünlilie, Efeutute)
 
Einkäufe seit letztem Wochenende

21 + 22 Jump Street im Steelbook
Assassin's Creed Unity
Currywurst mit Pommes :bigok:
Tupperware Lunchbox
System of a Down Tshirt
Metallica Tshirt
:xmas:
 
Xbox One Sparket


Mfg Purzelbaum9876
 
Warum das? Kein Bock mehr auf AC?
 
RHA MA 750 für 68€ :)
 
Ein Flipper :banana:

img_11444hs6d.jpg
 
Peak Design Leash and Cuff Bundle
+ Peak Design Capture Clip
 


Den Lüfter am QNAP austauschen.
 
Meine ersten Kaffees aus dem neuen Delonghi Vollautomaten :drool:
 
Vielen Dank für den Tipp, auch im Namen meiner Eltern :fresse:
 
Noctua NH-D15
 
neugierige (inkl. mir) kopieren den Namen und kukln einfach

/ Auto gesaugt
 
Ein Sony KD irgendwas kann nur ein Fernseher sein, manche Sachen habe ich auch schon gegoogelt aber egal.

CoD BO3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh