[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lebensmittel großeinkauf
diverse mischsachen für liquids

Ne Geforce FX 5500.

Geschenk für mich von mir:

Das muss dann für Weihnachten und Geburtstag der nächsten zwei Jahre reichen :fresse:.

Dann aber mal viel Spaß damit ;)

Stronghold Crusader 2 Ultimate bei Steam.
Magenta Hybrid von der Telekom, läuft ganz gut, hätte ich nicht gedacht.
Mit LTE 800 13Mbit mehr down und 8Mbit mehr up, beides netto, dabei ist der Empfang nur durchschnittlich.

Getankt, lebensmittel und bier [emoji481]

Dann kann der alte AVR endlich weg :)

Ich bin gespannt. Für die Kohle wohl kaum Vergleichbares. Und ich habe zwei digitale Eingänge, was ich auch benötige. Ist nicht bei jeder Tröte vorhanden. Im Wohnzimmer kann ich nicht schön und versteckt mehr als 2.1 aufstellen, mit einem gewöhnlichen AVR. So gehe ich mal diesen Weg.

Was ist das für eine? Bin gerade auch auf der Suche nach einer guten Soundbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte berichte mal wie die Soundbar ist, interessiert mich grade im kleinen Vergleich zu nem AVR mit Boxen.

Gerne, das werde mich machen.

1x LG INR 18650 HG2 3000mAh

Gant Pullover

Wow, ich bin begeistert. Ein Teufel-Kauf und noch kein Flame :d
Hast du bei Ebay vorher geguckt? Mein Consono 35mk3 gab es über den offiziellen Teufel-Ebayaccount nochmal günstiger (aber "nur" 4 Wochen probehören).

Habe ich. Keine Preisreduzierung über eBay.

Better call Saul Staffel 1 war gestern im Adventskalender drin :drool:

Samsung BD-J5500 3D Blu-ray Player

Nach Abschaffung der PS3 konnte ich mich doch nicht zu einer PS4 durchringen, übergangsweise muss der Samsung mal für Filme herhalten.

- Osram Night Breaker Unlimited H4
- Dr. Bibber
- Ant-Man 3D Steelbook

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh