[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das h das du in den Namen gepackt hast bereitet mir als Italiener physische Schmerzen beim Lesen :fresse:
Das ändert die Aussprache nämlich komplett.

Naja, schöne Felgen. Minimalistisch und schlicht. Gratuliere zum Fang!
 
Nike - Air Zoom Pegasus 32 grau/blau
 
Ziemlich genau so wie man es schreibt.

Allegerita hingegen (grob) "Alledscherita". Das triffts nicht ganz genau, aber ziemlich.
Wäre es Allegherita, dann würde man es wiederum als g aussprechen, nicht als "dsch".
 
Das h das du in den Namen gepackt hast bereitet mir als Italiener physische Schmerzen beim Lesen :fresse:
Das ändert die Aussprache nämlich komplett.

Naja, schöne Felgen. Minimalistisch und schlicht. Gratuliere zum Fang!

Was denken die sich auch so komplizierte Namen aus. :fresse:

- - - Updated - - -

Kommen da noch andere Reifen drauf mecke?
Weiss noch nicht. Kommt drauf an, wofür ich die Räder verwende.
 
Ziemlich genau so wie man es schreibt.

Allegerita hingegen (grob) "Alledscherita". Das triffts nicht ganz genau, aber ziemlich.
Wäre es Allegherita, dann würde man es wiederum als g aussprechen, nicht als "dsch".
Gut. Der letzte Italiener, den ich gefragt habe, konnte es mir nicht sagen :fresse:
 
Neues Bastelzeug :d
unbenanntryplt.png


So jetzt fehlen noch Raspberry Pi 2 und Zero und ein paar andere Sachen :)
 
Wo hast du das bestellt?
 
- Antibiotikum :drool:
 
1x neues hemd
2x neues paar schuhe
1x gaming maus für 1€ von mydealz (mal gucken, wie die ist)
 
2 Brennenstuhl Steckerleisten
Zorn / NG Split 7"
Lebensmittel
 
Zwei Dinkel Brötchen und einen Kaffee 2Go weil der Kollege mich gewarnt hat das die Kaffeemaschine nicht geht und auch keine Filter zum aufgießen da sind :-(
 
3 Hüllen für mein Nexus 6P

8f936601b63a9808cd5ff1e66a70cb4d.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh