[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ich musst vor einem jahr wegen umzug von 50k auf 7k :kotz:

aber man gewöhnt sich an alles^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ölwechsel + 1 liter 5w30 4 free :d

ich musst vor einem jahr wegen umzug von 50k auf 7k :kotz:

aber man gewöhnt sich an alles^^

Glaub mir daran hab ich mich nur zwangsweise gewöhnen können :). Leider muss ich jeden tag Server Warten (Das meiste geht auf den Upload) :d

...ich mache das mit DSL-Light - das reicht mir aber eigentlich. Da die Server auf die ich per SSH zugreife eine vernünftige Anbindung haben, braucht man ja nicht mehr. Wenn ich mal zuhause irgendwelche .iso, grosse Pakete, etc. brauche, dann lade ich das in der "freien Zeit" herunter (inzwischen mit einem BananaPi).

@T: Neue Glühbirne wegen TraktorTÜV sowie diverse Lebensmittel für Mensch und Tier,

Zuletzt bearbeitet:
Neues Glas für mein Nexus 4. Mal schauen, wie gut ich es diesmal hinbekomme :fresse:

Viel Glück, dass dein Ersatzdisplay weniger scheiße ist als das, welches ich damals fürs N5 gekauft hab^^

Ozzy Osbourne - Bark at the Moon LP

:asthanos:

A Hand to Hold - Side Liner bei Amazon als MP3.

Ein HTC A9 aus der Vertragsverlängerung. Blöd nur, dass mir niemand gesagt hat, dass ich eine kleinere SIm Karte dafür brauche. Aber das müssen die mir im Shop dann zurecht schnippeln.
Netterweise gibt es auch noch einen 120€ ab in den Urlaub Gutschein dazu, perfekt für die geplante Reise im April :)

Kannste notfalls auch selbst zuschneiden :)

Topbox Mini.jpg
Kangertech Topbox Mini Weiß 75W Starter Kit :drool:
Samsung Akku.jpg
Doppelpack Samsung SDI INR18650-25R
bestellt, mal gespannt was es taucht :cool:

Wall-E aus Lego... herrliches Teil

Big Bang Theory aus Lego juckt mich auch noch... :fresse:

Aus einer Micro Sim eine nano Sim machen traue ich mir dann doch nicht zu.

Papierschablone ausdrucken... mit Klebestift auf die Sim packen... schneiden, evtl. mit Nagelfeile was nachbessern.
Eigentlich kein Akt

@Topic
Fritzbox 7490 für mein VDSL 100/40

Papierschablone ausdrucken... mit Klebestift auf die Sim packen... schneiden, evtl. mit Nagelfeile was nachbessern.
Eigentlich kein Akt

Ist wirklich so. Hatte auch erst Bedenken, aber das geht problemlos. Musste bei meiner Micro-Sim sogar die Kontakte mit abschneiden, weil das noch so nen altes Ding war. Funktioniert problemlos.
Nur hinten auf der Sim war ne Folie für die Bedruckung drauf, die musste runter weil sie Sim sonst zu dick war.

Nicht lauchiger als Lumpy :fresse:

Lumpy hat ja auch nur trainierte Beine und deshalb sieht jede Shorts bei ihm aus wie eine Hotpants.

Oh Gott ich verbringe definitiv zu viel Zeit in diesem Forum.

Erzähl mir nichts. Ich bin Lauch mit dicken Oberschenkeln vom Fußball. Find mal ne Hose in Länge 36 und Weite 32 die nicht ultra SlimFit ist. :fresse:

@dansle:

Das kommt nur so rüber, ich arbeite relativ viel. Nur lasse ich es dem Forum eher wissen wenn ich mal wieder unterwegs war :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh