[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

MSI GTX 970 Gaming 4G
Logitech K280e OEM
Lüfteradapterkabel 4pol Stecker auf 2x 3 pol. 12V + 2x 3 pol. 5V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht in den Auto-Thread! :fire:

Ne, da sind nur Asis

Wo ist eigentlich chrissi?

Topic: Einen neuen Haarschnitt habe ich heute auch verpasst bekommen. Am liebsten würde ich der Friseurin nun eine verpassen :fire:

- Panasonic 55CXW684
- 500GB Samsung 850 Evo SSD
- Polo R WRC

Bilder von Hagens Frisur?

Zuletzt bearbeitet:
- Lumia 650 zum Congstar-Vertrag

Dakine Boys Packs Duel 26L updated Rucksack mit Laptopfach 48 cm, switch

Sent via my bacon device

Geiler Polo, aber für meine Langstrecken muss als nächstes auch wieder ein Diesel her, Golf GTD, Octavia RS oder in der Liga, also 180-200PS. Bei ca. 80km/Tag merkt man schon eine Unterschied ob man jetzt 6l Diesel/100km oder 8,5l Benzin/100km braucht.
@Topic: Vortex Poker 3 mit MX Clears und Ansi-Layout

Hatte vorher einen Octavia RS TDI auf 210PS gechippt.. Jetzt muss was großes mit K04 Lader her. Termin bei Turboperformance für 360PS steht schon. ^^

@ Topic:

Gerade ein KW V1 Gewindefahrwerk.

Da würde ich aber definitiv den RS vorziehen. Wobei der Polo auch geil ist, vor allem die Felgen von dem Teil finde ich sehr nett.

30er Eibach Pro-Kit Federn

Goodyear reifen storniert und nen Satz Kumho Solus Vier bestellt. Dazu noch nen Kompletten Satz Bremsbeläge von Brembo und alles für nen Ölwechsel.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

LEPA EXllusion 240

46dd04d781.png

http://puu.sh/oG8X8/46dd04d781.png[*/IMG][/QUOTE]

Irgendwie finde ich nicht, in welchem Netz das ist :fresse:
Hast du Infos? Ists nicht O2/EPlus könnte das für mich interessant sein :)

Netz war mir bei dem Preis relativ egal. Komme von Aldi Talk also bin ich das E-Plus Netz schon gewöhnt :fresse: und in Stuttgart sollte ich LTE haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh