[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Auch und weil weitere Taten angekündigt sind und diese nicht verhindert werden können. Kann natürlich überall passieren stimmt schon .. (lieber direkt zurück zum Thema, sonst wirds zu off-topic)

@gstahl Welche Größe hast du genommen und wo und wie teuer?

99,xx€ in M/L
Hatte zum Vergleich auch noch den Cabin Maxx bestellt (35€, wird häufig empfohlen)... der Cabin kommt wie ein Werbegeschenk rüber (wirklich ein schlechter Scherz).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben. Kann immer und überall passieren. Dass es in Paris nochmal knallen wird beweifel ich garnicht, hinreisen werde ich trotzdem :)

T: Paar Deichbrand Tickets

@gstahl: Der cabin max ist echt übel. Den haben 2 Kumpels auch. Passt ne Menge rein, keine Frage, aber qualitativ unter aller Sau :fresse:

Danke dir @gstahl. Habe gerade mal bei Amazon geschaut. Dort kostet er über 100 €.

5er Steckdosenleiste mit USB Ladefunktion
USB Ventilator

Definitiv ne schlaue Lösung.
Wenn der nicht so riesig wäre.

Magst du mal ein kleines Fazit machen, wenn du ihn hast?
Gerne auch per PN: =)

Gibt schon einige Test von dem kleinen. Der Phillips soll den Beamer und den normalen TV ersetzen. 3 Meter schafft der ja auch. @Labello es gibt einige andere Kurzdistanz Beamer die kleiner sind, dafür aber Lauter oder schlechteres Bild oder LED (dunkler) usw. sind.

Auswahl ist ja da, nur für das Tageslicht (TV Ersatz) ist im vernünftigen bezahlen wollen Rahmen nur der Phillips übrig geblieben. Zum Tv schauen nutzt man die eingebaute 2.1 Lösung zum Filme schauen dann den AVR. Hier paar Test die mich dann auch überzeugt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=MuCim2sqtHY , Led vs Lampe , https://www.youtube.com/watch?v=fsJbKUqQ0YY

Kaufen kann man das gute Stück hier .... wieso werden im Link Wörter durch Sterne ersetzt.........

@Hardwareverkäufer der ist noch mit Lampe allerdings eine Neu Entwicklung von Phillips mit 10000 Stunden. Led sind zu dunkel im bezahlbaren Bereich. Der erste Test Link vergleicht die beiden neu auf den Markt gekommenen Geräte. Einmal LED und einmal Lampe. Bei 10000 Stunden mache ich mir allerdings keinen Kopf mehr.

Zuletzt bearbeitet:
1506de5f0975c1bea22ebuuxnj.png

Das 15$ Bundle :)

Mal Android wieder eine Chance geben, nach zig Jahren iOS.

fed2d7350127f06ca8aeb71f8d42f25c.jpg

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Hast du im Lotto gewonnen? :fresse:

:bigok:

Paar Klamotten für Ibiza bestellt:

unbenanntvjsky.png

Hülle für das Telefon.

0620b1ed272454db5fc134b993810cb4.jpg

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Hm, ich hatte den Beitrag von erazer schon für deinen gehalten.

Ich wollte zwar eigentlich eine Evo, aber für die Steambib wirds reichen :d

Transcend 220S 480GB für 97€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh