[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hab mir auch neulich ne 480GB-SSD für Steam und so gekauft... Musste feststellen, dass das schon ziemlich klein ist. GTA V und BF4 haben jeweils schon an die 70GB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, ich hab ja noch 2x 250er drin xD
Die 120GB muss ich dann mangels Anschlüsse dann verkaufen oder verschenken.

Es wäre gestern auch fast die SM951 NVMe geworden, aber irgendwie lohnt sich das doch nur für Server, wenn zB die Datenbank nicht mehr in den Arbeitsspeicher passt :(

Mal Android wieder eine Chance geben, nach zig Jahren iOS.

fed2d7350127f06ca8aeb71f8d42f25c.jpg

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Erster Eindruck? Ich bin mir noch nicht sicher obs wieder Sony werden soll.

Du siehst, dass es das M9 ist?
Ansonsten guck mal auf dem Blog von DeathMetalMods, ich meine der hat ein Review zum Gerät.

- iROX Funkuhr MARS
- Mediarange Tasche für 6 USB-Sticks und 3 SD Karten
- Hähnel Reinigungs-Kit 4-teilig für Kameras

2x2m MicroUSB Kabel von Syncwire mit lebenslanger Garantie zu 9,99€

17bc230c4f1f917fd8824911d34982d6.jpg

Mal eben die Flüge für die nächsten zwei Wochen gebucht.
Zudem gab es eine 950 Pro 256GB

snip_20160523095942vdu00.png

Was machst du beruflich? :fresse:

Flughäfen bewerten, Flugzeugsitze durchsitzen und nebenbei am nächsten Vielfliegerstatus arbeiten. Wenn zwischendurch noch Zeit ist versuch ich Leuten bei IT Problemen zu helfen :p

Flughäfen bewerten, Flugzeugsitze durchsitzen und nebenbei am nächsten Vielfliegerstatus arbeiten. Wenn zwischendurch noch Zeit ist versuch ich Leuten bei IT Problemen zu helfen :p

SAP Berater? :shot:

Hab mir auch neulich ne 480GB-SSD für Steam und so gekauft... Musste feststellen, dass das schon ziemlich klein ist. GTA V und BF4 haben jeweils schon an die 70GB.

Ich fahr noch oldschool ne 500GB HDD für Steam :fresse:

@Topic:

1x 3.3V/5V MB102 Breadboard power module + MB-102 Bread board + 65 Flexible jumper wires
2x DHT22 Digital Temperature and Humidity Sensor AM2302 Module+PCB
40x 20cm female to male jumper wire
2x NodeMcu development board

Overwatch Origins Edition

Grüße

Deutschlandsim gekündigt und hier mit monalticher Kündigung zugeschlagen. Kein LTE, brauche ich aber auch nicht.

was spricht gegen winsim? vermutlich die datenautomatik

Genau jene möchte ich nicht haben. Da war ich mit obigem Angebot im Mittel wirklich zufrieden. Reicht für das, was ich mache. Rest ist eh Firmenhandy.

Bestellt und bezahlt:

- Fractal Design Define S mit Fenster
- MagiCool Copper Radiator 420 mm
- Buddl DP Ultra

WinSIM für Freundin bestellt

Übrigens bin ich mit winSIM sehr zufrieden, die Datenautomatik macht (2 GB LTE) keine Probleme, wenn man sein Nutzungsverhalten kennt. Zudem kann man es doch immer am Handy nachvollziehen.

Ich habe allerdings auch lieber D2 Netz, da die Abdeckung bei uns deutlich besser ist.

Nein. Teils ist sie in den AGBs fest verankerter Vertragsbestandteil.

was spricht gegen winsim? vermutlich die datenautomatik
Für den Preis bekommt man dort allerdings fast doppelt so viel Datenvolumen, da kratzt auch die Datenautomatik nicht. Zumal das D2-UMTS-Netz ja sowas von schlecht und überlastet ist. Naja, jeder wie er denkt.

Ich hab die Tage nen Vertrag bei Simply abgeschlossen. Wir zum 1.6. aktiv. Einer der Geburstagstarife. Bin mir wegen des O2-Netzes auch unsicher, aber der ist monatlich kündbar, insofern.
Unf 5GB Volumen, Flat für alles, 1GB Roaming und 3 Sim-Karten für 20€... da sag ich nicht nein :d

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis bekommt man dort allerdings fast doppelt so viel Datenvolumen, da kratzt auch die Datenautomatik nicht. Zumal das D2-UMTS-Netz ja sowas von schlecht und überlastet ist. Naja, jeder wie er denkt.
Das Netz ist in meinem Bewegungs und Arbeitsradius von der Abdeckung her gut, ich hatte das Netz auch bei DSim.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh