[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Schuhe für 100€... Dir muss es gut gehen :shake:

Was soll die Diskussion? 800€ für 1080GTX sind ok, aber 100€ für Schuhe gehen gar nicht?

Ich habe mir letztes Jahr meine ersten richtigen "Businessschuhe" gekauft. Ich würde jederzeit wieder 100€+ für Schuhe ausgeben, damit zunächst Beratung im Geschäft, dann aber Qualität, Passform und vorallem Tragekomfort passen.

Die 30€ Latschen vom Deichmann hab ich bisher max. 1 Saison getragen, dann lösten sich entweder die geklebten Sohlen ab, Die Sohlen waren an der Ferse durch, die Schnürsenkel rissen oder hatten sonst irgendwelche Mängel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu meinem Smoking hab ich mir von Lloyd Schuhe für 240€ gekauft. Für ne Grafikkarte würde ich nie über 100€ ausgeben.
Mein ganzer pc war nicht so teuer..

Alles eine Frage der Ansprüche.

Arcus TS 45 in Nussbaum, passen perfekt zum Schreibtisch und sehen aus wie grad ausm Laden :love:

Zuletzt bearbeitet:
Lloyd Schuhe zum Smoking... Schlechter geht es ja nicht mehr...

B2T:
Hähnel ProCube

Hat mit der Marke ja nix zu tun :fresse:

Hatte ne bestimmte Optik im Sinn (plaine oxford) und die gab es nur bei diesem einen Modell von Lloyd, so dass es mir auch gefiel.
Die Knigge-Empfehlung für Slipper oder lackschuh ist übertrieben

@T
SanDisk z400s für Office Laptop

Zuletzt bearbeitet:
Manche Menschen hier bleiben einfach immer gleich in ihrem Verhalten. :) Mittlerweile nehme ich mir da rein gar nichts mehr zu Herzen. *smile*

Ich komme mit den Nike Schuhen gut klar, sie halten lange durch und tun meinen Füßen gut. Warum sollte man sich da nicht was Gutes tun. Dafür gönne ich mir sonst fast nichts. Und nein, ich kaufe keine billig Schuhe beim Deichmann und Co. weil einfach miese Qualität, schlechtes Fußbett usw. :)

Und jetzt back to topic.

Dantius, du verstehst es offensichtlich auch nicht.
Mein Kommentar kam, weil du sonst genau diese Kommentare bei anderer Leute Anschaffungen gepostet hast.
Von wegen "würde ich mir auch gerne leisten können" oder "Wenn man so viel Geld hat, ist das natürlich toll".

Meine Güte, so steil war die Auffahrt jetzt auch nicht :fresse:

Seine Kinder leiden doch jetzt unter seiner Kaufsucht ;)

Sehr schön aufbereitet, dass Daimler Magazin.

e651dc470113d5d07d88dd7cf3aa7821.jpg

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Dantius, du verstehst es offensichtlich auch nicht.
Mein Kommentar kam, weil du sonst genau diese Kommentare bei anderer Leute Anschaffungen gepostet hast.
Von wegen "würde ich mir auch gerne leisten können" oder "Wenn man so viel Geld hat, ist das natürlich toll".

Meine Güte, so steil war die Auffahrt jetzt auch nicht :fresse:

Danke.

T: Nichts. Später ca. 20 Liter Super95

Interessant... ja, ich war manchmal ein wenig neidisch. Mich jetzt damit aufzuziehen ist doch sinnfrei. :)

Aber wenns euch irgendwas gibt, dann bitte. Bei weiteren Fragen oder Beschwerden einfach PM.

Neue Pedale für mein Cyclocrosser:

@Joshude

Warum keine Kombipedale, wo du ggf auch mal mit normalen Schuhen fahren kannst? Wird's nur für den Sport eingesetzt?

Mit so einem Fahrrad fährt man schon aus Angst vor Diebstahl nicht privat.

Das Rad wird für den Arbeitsweg und für den Sport genutzt. Für beides werden entsprechende Schuhe getragen.
Kombipedale hatte ich kurz drauf, es ist erfahrungsgemäß (hatte ich damals aufm mtb) aber mega nervig wenn man immer erst die richtige Seite suchen muss.

Kannst du es bei der Arbeit abstellen? Draußen stehen würde ich das nicht lassen. Schlechte Erfahrungen...

Entweder im Hausflur oder draußen. Es ist versichert. Darauf will ich mich nicht stützen, einfach weil es auch stressig ist, aber große Sorgen mache ich mir nicht :)
Arbeite auch in einer ruhigen Ecke.

Gut, dann geht es ja noch.
@t erste gebrauchte Teile für den neuen Rechner nach 6 Jahren

und das nächste teil für den neuen pc..... nur noch einen Monat warten bis das Mainboard erhältlich ist:fresse:

Oha haben die die Packung etwas umdesigned bei der 850 Evo ? Was ist eigtl die 850 Evo V2 ?'

Die V2: Samsung Toggle DDR 2.0 TLC (3D, 48 Lagen) NAND, 256 Gbit
non V2: Samsung 40 nm Toggle DDR 2.0 TLC (3D, 32 Lagen) NAND, 128 Gbit

@Topic: neue Batterie für's Auto.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh