[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 cm Philly Beef & Cheese bei Subway

Sigma 35mm 1.4 ART =)

Neues Mainboard

Anhänge

• MSI_Mainboard.jpg
    MSI_Mainboard.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 159
DFB Trikot mit Beflockung
Karten für die "Beginner" in Bremen
Just Cause 3 PS4

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Bisschen Handyzubehör.

20€ für das erste Teil? :fresse:
Ich hab meins aus China fürn paar Euro. Liegt hier nur rum. Hab ich zu Micro-USB-Zeiten schon nicht genutzt, inzwischen mit USB-C ohnehin unsinnig.

Es ist nicht so, als würden mich die 20 Euro stören :)

Ich will das mal auf seine Praktikabilität hin testen.

Ich hab so magnet Teile am Tablet, dann können dir Kinder das auch mal selber an und abstecken bzw. nutzen wenn es grade lädt. Ohne Kinder die ständig was abbrechen eher sinnlos.

Ich wollte damit eher ein Ausleiern der Buchse verhindern, bzw. abends im Schlafzimmer ohne Licht das Teil ohne Stress zum Laden anstecken können.

Ich meine er hat ein Nexus 6.

//

Zu langsam.

Bäh ist wie immer Auslegungssache und am Anforderungsprofil zu messen. Geh mal ins Handy Sub und belese dich etwas. Vielleicht taugt es dir ja.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

außer den beiden Systemen gibts ja nichts anderes nennenswertes. außerdem finde ich nicht, dass Apple hinterher hängt, verallgemeinern würde ich das nicht :wink:

Hab selber n Android, aber dass Apple hinterher ist würde ich auch nicht sagen.

Der Lightning ist doch auch beidseitig steckbar oder nicht?

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was USB C noch für Vorteile hat, aber das war jetzt das was mir im Kopf geblieben ist.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Der Lightning ist das seit 2012, was USB C jetzt durch Billigkabel teilweise nicht richtig umsetzen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh