[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

...weil man pro Packung dann 4 Cent spart? :eek:

Gibt es nun bereits ein Rücknahmesystem für die Kapseln irgendwo in D, wie es schon mehrfach im Gespräch war, oder noch immer nicht? Diese Frage hatte ich letztens auch im Kaffee Thread gestellt - und sie wurde dort feinfühlig ignoriert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bestellt.

793872223c50b1dc268e56733b420a96.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Haters gonna hate:

Joshude: Ne, ist mir alles zu teuer.
also Joshude: YOLO!

Mein Limit war 100€ für ne Hose oder bisschen mehr, wenns taugt. Das sind jetzt 105€ für die Hose, sehe also das Problem nicht :fresse:

Und den gab es auch noch.

6f987e79302668a54dce01fa64f55686.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Gibt schlimmeres.

@T: Gebrochenes Handgelenk dank nem neuen Kollegen, da er die Leiter vom Auto fallen lies .... ohne Vorwarnung.

Kaffee und Kapseln waren da immer billiger als sonst wo.

Ich war früher beruflich viel in Holland und im Shop an der Grenze waren normaler Kaffee und Kaffeepads immer sehr günstig, aber bei den Kapseln hat man nur ein paar Cent gespart.

PlayStation VR
PS4 Kamera

Philips S7520/50

Einen Laser Entfernungsmesser bis 80m. Hey, ich nutze den bis 50m schon nicht, aber war billig. Scheiss Mydealz.

Braun BT5090 für 34€ dank Amazon Tagesangebot und Cashback Aktion :banana:

Zufälligerweise auch einen Petromax-Topf, allerdings einen FT9-t (ohne Füsse) und einen Tatonka 2,5l Teekessel.

Phanteks Enthoo Pro M Tempered Glass
PS4 RIGS: Mechanized Combat League
iRobot Braava jet 240
4x PANASONIC EVOLTA AA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh