[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LED-Kennzeichenbeleuchtung und neue schlichte Kennzeichenhalterungen
 
10 Liter SK - Aspen 2T
5 Liter Motoröl 10W40
5 Liter Divinol Bio-Kettenöl R
~3 Liter Hydrauliköl
4x Sommerreifen runter, Winterreifen drauf
1x Vergesslichkeit - Kupferringe wollte ich noch mitnehmen, da der Dieselfilter am ollen Traktor wieder etwas tropft
 
Zuletzt bearbeitet:
Krad Kennzeichen drucken lassen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
  • Levi's 512
  • Levi's T-Shirt
 

gerade noch einen bekommen:xmas:
 
He he, nettes Teil. Viel Spaß damit.
 
10 kg versch. Stücke und Hack vom Rind vom Biohof ausm Dorf.
Machen die 1-2 mal im Jahr, ganz geiles Fleisch.
 
Screamin' Eagle Sportster Stage I Luftfilter-Kit - Oval - ( kleinen Schnapper gemacht :d )

screaming-eagle-stage1-spor.jpg

Beste Grüße
 
  • 2,5kg MyProtein Schoko
  • 5kg MyProtein Malto
  • 2x Flavdrops
 
50g Eiweiß am Tag ballert dir die Leber flach!
 
Bei welchem Anbieter und wie teuer und mit oder ohne sb und gibts Sachen die ausgeschlossen sind?

Agila, 25€ im Monat, keine Selbstbeteiligung, gibt soweit ich weiß keine Sachen die ausgeschlossen sind, zahlen alles sobald Schnitt und Naht am Tier/Wunde etc. fällig sind.
 
Ich hab mir auch schon ziemlich Sorgen um ihn gemacht :(
 
Neuanfang oder normale Nachorderung? Hatte seit längerem den Eindruck du lässt es lockerer angehen (was ja durch Freundin und Co. fast normal ist :fresse: ).

Ende Januar bis Ende September war auch ganz schwach. Da war ich mehr arbeiten oder Urlaub machen und war nicht so motiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte ab kommender Woche auch wieder richtig durch :d
Das Gröbste ist durch im Haus :bigok:
 
Boah ich will auch son Nintendo.
Muss ich mal auf meinen Wunschzettel schreiben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh