[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dc7acc6efd1704ed2c1562e4964303e9.jpg


Habe mir eine neue Pflanze für meinen neuen Airytopf gekauft. Kennt sich damit jemand aus? Oder hat Erfahrungswerte?
 
1-2 mal die Woche gießen, aber nicht zu viel. auf keinen Fall vor die Heizung stellen, wenn sie an ist. und sonst ja, ehm, halbschattiges Plätzchen suchen. damit kannste nichts falsch machen
 
Danke für die Tipps :), die Frage bezog sich eher auf den Airy Topf. Kennt sich damit jemand aus?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Noch ein paar Echo Dot, passend dazu Phillips Starter Set "Philips Hue LED Lampe E27 Starter Set inklusive Bridge, 3. Generation, 3-er Set, dimmbar, 16 Mio Farben, app-gesteuert".
 
1x Crucial MX300 275 GB SSD für den DELL T20
1x 4er Pack Eneloop Lite AAA fürs DECT
 
Anschaffungen der letzten Tage:

Technik:
LG OLED65B6D
2x KEF Q700
Yamaha RX-V681
10m Lautsprecherkabel (4mm)
8x Bananenstecker

Schrank fürs neue Jahr auffüllen:
5 Paar Falke Airport
6 Paar Burlington Every Day
5x Albert Kreuz Hamburg
5x Albert Kreuz Stuttgart Light

und noch eine größere Dracena fürs Wohnzimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
NIKE SBSTEFAN JANOSKI - Sneaker low - cool grey/black/white

Ich kauf in letzter Zeit mal wieder viel zu viele Schuhe :fresse:
 
Sex Pistols - Never Mind The Bollocks, Here's The Sex Pistols (Back to Black) [Vinyl LP]
Jimi Hendrix - Are You Experienced [Vinyl LP]
Johnny Cash - The Legend Of Johnny Cash [Vinyl LP]
The Beach Boys - Pet Sounds (Stereo 180g Vinyl Reissue) [Vinyl LP]
The Rolling Stones - Sticky Fingers [Vinyl LP]
The Clash - London Calling [Vinyl LP]

von meiner Frau zum Geburtstag bekommen. Mal ein wenig die Klassiker aufgestockt.
 
ein Stück Plastik für mein Thinkpad
 
weder noch, das ist bloß ein Dummy.
Ist doch deutlich leichter als der kaum benötigte Brenner und vor allem komm ich nicht mehr dauernd an den Auswurfknopf :)
 
The last of Us Remastered
Trackmania Turbo

Beides im PSN Store im Angebot 2 für 1

Gesendet von meinem S6
 
Nanu was ist denn das ? Konnte für 310 € nicht widerstehen :drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung UE55KS8090
 
Er ist noch eingepackt, kam vorhin an
 
Xbox one s fifa in grau + Forza. Brim amazon angebot. Weihnachtsgeschenk on the way:d

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh