[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Steht auch noch auf der Liste.

1x BF 1 Premium Pass für 35€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lauft bei uns seit geraumer Zeit der V7S, würde ihn wieder kaufen.
Sind immer noch am überlegen, ob wir noch einen zweiten für das Obergeschoss kaufen :fresse:
Saugt bei uns jeden Tag um 10.15 Uhr und ein mal die Woche lass ich ihn wischen :bigok:
 
Finde den garnicht so gut. Auf Teppiche kommt er kaum hoch. Versucht es aber längere Zeit und hinterlässt so Reifenabtriebsspuren). Wischen total für den Arsch da die Räder auf nassen Flächen einfach rutschen (egal ob Laminat oder Fliesen).
 
Daher habe ich mir auch den A4 gekauft. Deutlich mehr Saugleistung für unsere Teppiche und die Wischfunktion vom V7 ist gänzlich für die Tonne. Daher habe ich ihn auch verschenkt. Für die Teppiche war er zu schwach.
 
Dann hab ich wohl die richtigen Fliesen für den V7S, bei mir wischt der wie er soll, fährt ganz normal.
Was machst du ins Wasser rein beim Wischen? Vielleicht mal ein anderes Putzmittel versuchen.

Teppiche sind tatsächlich nicht sein Fachgebiet, haben wir aber auch nur 2 auf dem Stockwerk.
 
Nur Wasser ohne Zusatz. Haben auch nicht so viele das Problem. Bei einigen wischt er wohl super...
 
Mache meistens paar Tropfen Fliesenreiniger mit rein, vielleicht sorgt der für mehr Haftung :d
 
Ich hab auch überlegt den für uns zu bestellen, aber meine Freundin wollte unbedingt einen mit Ecken vorne :d Ist dann der Neato Botvac Connected geworden.
 
img_20161209_1159370jsxx.jpg


eeeendlich

morgen mal aufs Eis paar Mal auf die Schnauze fliegen ^^
machen einen guten Eindruck bisher, gute Qualität
 
Hatte den V7S meiner Teamleiterin empfohlen und die ist auch sehr zufrieden.

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
 
Finde ich gut, das du noch den Dreher bewegst. Sowas muss erhalten bleiben.

@T

Meine Uhr abgeholt und gleich noch zwei neue Bänder und zwei neue Glieder für das Stahlband bestellt.

6b8d3261fad83f522d33a0dca5cc0d46.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Auch grade ausgepackt und angespielt: "Sirens" von Nicolas Jaar, leider mit fettem Kratzer und geht daher zurück...

Von Die Fantastischen Vier habe ich zwar nichts in meiner Vinylcollection, aber ich habe immerhin das Album von Asha Puthli, auf dem "Right Down here" drauf ist :p
 
Einmal Sky all incl ohne Anschlussgebühr, 1 Jahr, 29,99€. Das kann man mal wieder machen 👍

Beste Grüße
 
HD Plus verlängert.
 
NES Classic Mini für meine Freundin von ebay

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hab noch keine karten, aber werde wohl hin fahren :)
 
da meine Super.Fi 5 EB nach 8 Jahren die Grätsche gemacht haben und ich unterwegs/im Studio was mit Bass brauche:

- Sennheiser IE80 :)

 
Bf 1 Day One Edition

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Dreambox 900 UHD
 
Ein Strapcode Shark Mesh für die Tissot.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh