[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich wollte auch gerne einen Riemen, wegen der genannten Punkte. Bezahlt habe ich, gemessen an der relativ guten Ausstattung, eigentlich recht wenig. Es ist das 2016er Modell und ich habe 1300 Euro ohne Zubehör bezahlt. Für das Gebotene vollkommen angemessen. Und ich muss mich an dem Rad um Wartung, gerade nach Regen, relativ wenig scheren. Das hat mir sehr gut gefallen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • MX1000.jpg
    MX1000.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 139
Wera Schraubendrehersatz 160 i/7 VDE
Knipex 70 06 180 VDE Seitenschneider
Knipex 26 16 200 VDE Flachrundzange
Knipex 03 06 200 VDE Kombizange
Knipex 12 62 180 Abisolierzange
5 Dremel Kreissägeblätter
 
Die ist kacke, nimm lieber ne Weidmüller Strip 6

Nu ist die aber schon unterwegs. Na, mal schauen. Zurücksenden/umtauschen geht immer.

tt: Deckenlampen für Flur und Schlafzimmer
100m CAT7 Verlegekabel
Tüte RJ45 Stecker
 
Solang du wenig mit Ölfelx, H0xRN-F, anderen Gummileitungen oder sehr sehr dünnen Adern arbeitest geht es. Mir fliegen die Knippex Dinger immer auseinander nach ein paar Monaten. Nutzt du die aber nur privat ist die aber OK.
 
Private Renovierung ≠ Gewerblicher Dauereinsatz.


@topic: Palmrest mit Touchpad für ein Lenovo X220. Billiger als gedacht mit knapp 30 EUR.
 
Die hör ich 14 Tage vorher^^

2x Devolo DLAN 500er Kit für je 25€ (ziemlicher Schnapper, bei Amazon gerade für ~50€ zu haben)
 
Beim Türkischen Gemüsehändler 5 KG Karotten für paar Schweizer Franken gekauft ... nun frag ich mich, was ich damit soll :-[
 
2 Gasfedern für die Heckklappe. Das Ding will nicht mehr ganz hochkommen, ein im Alter nicht ganz unübliches Problem. :d
 
LG MJ 3294 BAB Mikrowelle ~180Flocken :S Nicht so richtig zufrieden mit dem Preis

Vergessen vor Bestellung rauszunehmen:
Mehr Hass (LTD. Digipak + DVD) (Hab die Vinyls..)
Unverhohlen & Unverzerrt - Das Akustik Mini Album (LTD. Gold Vinyl) (schon bei EMP bestellt)
 
Sneak Preview
0,5l Cola
Popcorn
 
Solang du wenig mit Ölfelx, H0xRN-F, anderen Gummileitungen oder sehr sehr dünnen Adern arbeitest geht es. Mir fliegen die Knippex Dinger immer auseinander nach ein paar Monaten. Nutzt du die aber nur privat ist die aber OK.

Was Gummistrippen angeht, hat die wirklich etwas Probleme, aber die kommen mir eh nie unter. Ich musste extra ein altes DDR-Kabel rauskramen, ums auszuprobieren. Ansonsten ist die Zange für den Preis top.
 
Haterposts incoming...

t: Casio fx-991DE X Wissenschaftlicher Taschenrechner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh