[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die logitech Boxen hat sich meine Freundin auch die Tage gegönnt, für 40 Euro mehr als in Ordnung!

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eignen sich solche Boxen für den TV? Ich möchte nur etwas besseren Klang keinen top Sound nach Möglichkeit auch nicht zuviel Bass. Mit dem Nachbarn kann ich gut.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Solange du keinen sub anschließt werden die Nachbarn nix sagen.
Diese Boxen klingen als hätten sie Bass, aber für wirklich niedrige Frequenzen fehlt da das Volumen.

war klar Roman, das von dir nur Bullshit Antworten kommen...

Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, hackst du gerne auf Leuten Ihren Anschaffungen rum. Nur weil die Leute keine Hifi Ausrüstung für 500 € am PC brauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Auf manche hier ist halt Verlass

Eignen sich solche Boxen für den TV? Ich möchte nur etwas besseren Klang keinen top Sound nach Möglichkeit auch nicht zuviel Bass. Mit dem Nachbarn kann ich gut.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Ja würde ich schon sagen, auf jeden Fall besser als ein TV!

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Es müssen keine 500 Euro HiFi-Boxen sein, allerdings auch keine von Logitech. Die sind doch sowas von mies. Da gibt es Alternativen, wenn auch preislich weit teurer, aber auch weit unterhalb 500, zB Mackie CR.

Kann Roman da schon verstehen. Logitech macht weder gute Headsets noch Boxen. Auch bei den Mäusen und Wheels haben die richtig nachgelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt's denn besseres für unter 50 Euro? Es ist immer leicht andere Produkte schlecht zu reden aber keine Alternativen aufzuführen.

wem die Marke nicht gefällt, muss Sie nicht kaufen. Und nein ich wollte auch nichts "weit teureres"

Ich gebe keine 100 Euro aus für paar Lautsprecher am PC. Dazu habe ich in der Stube eine Technics Anlage...

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Wenn man mal etwas besseres gehört hat, kommt man gar nicht auf die Idee etwas für 50 Euro zu kaufen.

Ganz ehrlich, ich hatte früher dieses Logitech z oder x 230, was auch immer. Ich fand das damals voll geil. Bin immer auf den Bass abgegangen und war vollends zufrieden. Bis ich etwas für 100 Euro mehr gehört habe. Die Diskrepanz der Qualität ist da schon sehr groß. Auch von der Haltbarkeit her.

nen thermomix für die bessere hälfte :)

Commandos Kollektion für 1,80 Euro

nen thermomix für die bessere hälfte :)

l0HFkA6omUyjVYqw8.gif
;)

Topic:
Xiamoi Powerbank
PLA Filament

Sehe ich auch so, aber meine Frau will eigentlich auch so ein Teil haben :fresse: :(

Dann lieber nen Thermomix .. dann bleibt se wenigstens da, wo sie hin gehört; in der Küche :fresse:

Der Thermomix ist ja auch von Vorwerk, oder?

@Topic: Ikea Galant Schrank von ein paar Tagen

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Den ganzen Kram kann man in jeder normal ausgestatteten Küche auch so zubereiten. Aber "die Frau von heute" ist natürlich vielbeschäftigter als eine ganze Managementebene eines Großkonzerns und muss immer 30 Dinge gleichzeitig machen können. Eine Bekannte von uns hat sich selbst zur Thermomixrepräsentantin auserkoren, das grenzt schon an Gehirnwäsche, was solche Leute von sich geben.

Reines Spielzeug, in der Preisklasse wohl auch Luxusspielzeug. Dazu sollte man einfach stehen und sich nicht vormachen, dass man es braucht, oder es nennenswert Zeit spart.

@topic:

Satz neue Radmuttern, Heckscheibenwischer und ein iPhone 7.

das grenzt schon an Gehirnwäsche, was solche Leute von sich geben.

Ne Freundin meiner Mutter auch ... Thermomixbesitzerinen von heute sind die Veganer von gestern. Schwazen einem den höchsten scheiss auf.

Bist du nicht selber Veganer? Interessante Aussage dann :fresse:

T: Paket ESN Designer Whey.

Das beste: die Dinger sind imho kaum reparabel.
Es finden sich dutzende im Netz mit abgebrochenen Kleinteilen die nichts mehr wert sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh