[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern spontan Shopping-Laune bekommen :d
Direkt das Konto misshandelt :/
Photo-2017-05-18-23-14-59_5368.jpg

Dazu noch nen Yamaha 5.1 Mopped.

Aber scheint ganz passabel zu sein :d

70er Klamotten für DTK nächste Woche in Bruchsal :d

Fährt der von alleine, oder steuerst du den mit einer Fernbedienung?
Das ist nicht mein Mäher - ich musste beim Stichwort Mähroboter nur an diesen RC-Traktor denken...

Ich habe einen Vorgänger dieses Mähers hier als 2-Gang-Version und mit großen Hinterrädern: AS 26 2T Allmäher von AS-Motor
Der geht auch durch sehr hohes Gras und sogar Brombeerhecken ohne Probleme, nur Stacheldraht hält ihn auf :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn die ganze Schose dann auf dem Rasen liegt bringt mir das nix..
Da der kontinuierlich fährt, hast du ja nie großes Schnittgut, sondern immer ganz feine Grasschnitte, die nicht vom Rasen entfernt werden müssen ;)
Nochmal Nachrechen, wäre ja echt selten dämlich und umständlich :fresse:

Logitech Touch Keyboard K400 Plus

Cities Skylines...warum hab ich mich eigentlich mit SimCity rumgeplagt...?

Da der kontinuierlich fährt, hast du ja nie großes Schnittgut, sondern immer ganz feine Grasschnitte, die nicht vom Rasen entfernt werden müssen ;)
Nochmal Nachrechen, wäre ja echt selten dämlich und umständlich :fresse:

Naja ich weiss es netmehr auswendig, meine aber mein Mäher hat 200 Euro gekostet und ich bin in 30 min fertig mit mähen. Alle 2 Wochen ist das doch ok, zumal mir das Spass macht mit Benzin, bisserl Qualm beim anmachen, man spürt die Power etc
Der Roboter kostet 800 ?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Anschaffung is ein Besuch in der Ambulanz... Scheiß Wartezeit hier aber free WLAN

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Kühlschrank im Saturn gekauft und auf Nachfrage 50€ günstiger bekommen.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

ja schade, hab keine Kreditkarte :d

und BT empfänger hab ich auch nicht.

dann kann ich quasi auch hier kaufen^^

mein erster one controller quitscht und knarzt schon aus allen ecken und kanten. ^^

Paypal geht doch auch. Als Bluetooth Empfänger tuts jedes 2€ Ding.

Sollte so auf jeden Fall viel günstiger als der original MS Empfänger + Controller sein.

stimmt mit paypal. komplett übersehen^^

edit : kann das land nicht wechseln

Zuletzt bearbeitet:
Der S Controller geht aber auch mit dem Wireless Teil von MS.

Saxophon als Deko

Nebenan war noch ein zweites das ist aber Grad beim überholen.
5b8421e19b03ee04e3ad538cb5d23eaa.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh