[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Google Cardboard. Bin mal gespannt wie VR so ist

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Callejon - Fandigo (2LP + CD)
2 Under Armour Sporthosen
XBox Controller (und Dongle der nicht dabei war und den ich jetzt nachbestellen darf)
Emsa Mikrowellendose
Flip Flops
Bosch Smart Home Rauchmelder
Klimmzugstange für den Türrahmen
Bettwäsche
Filmposter zu "Until the Light Takes Us"

Amazon braucht echt seinen eigenen Lieferdienst.

Tja Leute, mit solchen Hemden trauen sich eben nur die (sry für die Wortwahl) krassesten Ficker auf die Straße. Ein Level of Fame, den ihr niieeemals erreichen werdet :fresse:

@Topic: Moto Z Style Shell - Washed Oak

Inspektion + Ölwechsel für meinen 320d... Wobei man das nicht als Anschaffung sehen kann... Ehr als Geldverbrennung... 530€

Zuletzt bearbeitet:
- Crucial MX300 275GB M.2
- Transcend Gehäuse für die Platte

Inspektion + Ölwechsel für meinen 320d... Wobei man das nicht als Anschaffung sehen kann... Ehr als Geldverbrennung... 530€

heute kam die steuer für die schleuder.

wird wohl bald die versicherung kommen. 630 euro fürn kack 60fps corsa... krieg jetzt schon das kotzen^^

60 FPS? 144 sollen weitaus besser sein

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Liqui Moly 5W 30 Longlife 3

mein Gott ist das teuer so ein 5 Liter Kanister

Die Internet Preise sind doch okay, haste ja wohl nich an der Tanke gekauft oder?

Nicht schön aber sau bequem für nur 30 Euro :d

attachment.php

attachment.php

Wieder Nachschub für den Bastelkeller:

5376-makita-dbo-180-yohj7f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Castrol kostet im real im Angebot wirklich 6€ pro Liter.

5W 30 Longlife mit 04/07 Freigabe?

das günstigste was ich gefunden habe liegt bei 7,19 EUR je Liter (5 Liter, im Netz)
aber wie gesagt ich kaufe sowas meistens vor Ort, je nach Bedarf

und Real haben wir hier nicht

btw, hab bisher immer Castrol genommen, dieses Mal Liqui Moly. bin gespannt, bald steht Ölwechsel an

Und was ist daran jetzt teuer? :d Die Suppe kostet sonst im Normalfall 25€/l beim Händler, dagegen ist das eh billig.

kannst du lesen?! ich sagte ich kaufe sowas nicht im Netz. und ja das ist günstig

Zuletzt bearbeitet:
Ja, denn genau das Öl 5w 30 hab ich im A6 auch drin gehabt und immer bei Real im Angebot gekauft. Ist aber auch egal, heul nicht rum :d

Und warum beschwerst du dich dann, dass es so teuer ist? Bei der Möhre wirds ohnehin egal sein.

Über "Brocken rauskratzen" sprechen, aber selbst Castrol verwenden, na da ist eigentlich eh schon alles gesagt :lol:

gibt es deiner Meinung nach noch andere bessere Firmen wie Castrol oder Liqui?

mit Brocken rauskratzen meinte ich eigentlich was anderes, aber egal

Zuletzt bearbeitet:
dementsprechend sind vermutlich auch die Preise

edit: mal abgesehen davon glaub ich kaum, dass der eine oder andere besser ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh