[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice, kann ich gut verstehen :)
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

In Mahe das le meridien war ganz gut, das Interconti eher nicht so toll.

Allgemein fanden wir es auf La Digue besser. (Le domaine de L' Orangeraie) das war wirklich mit Abstand das beste [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zehn Liter Bacardi normal und zehn Liter Oakheart.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wochenende ist dreißiger Doppelgeburtstag von zwei sehr guten Freunden. Da ich außer einem gemeinsamen Abendessen nichts weiter schenken werde, beteilige ich mich zusätzlich am Alkoholumsatz :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Dass du ihnen den Alk wegsäufst ist also ein Geschenk? :d /scnr

@T: Eine leichte Regenjacke.
 
Django Unchained BD
Looping Chewie
Brugal Rum
Lebensmittel
 
Gute Wahl beim Rum
 
Für nen 10er definitiv. :)
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist quasi die Kopie der Kopie? :fresse:
 
Ein paar T-Shirts, Laufhosen, Socken und einen neuen Ventilator bestellt.
Mein riesiger Honeywell hat sich scheinbar mit nem Lagerschaden verabschiedet. :(
 
@Sim
Oh Gott, warum zeigst du mir sowas...
Ist das geil.

@t iPhone Display
 
4 shirts , omega 3 6 9 und bcaa bei myprotein, amazon basics stativ mit kugelkopf und nen polfilter
 
Sind alles 1:200 :) Und unverkäuflich :bigok:
 
@Josh
Bitte. Sonst auch per Threema
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh