[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

e19af1f1e2d987a2332c5adf15be74f2.jpg

Die Verkäuferin hat zwar sehr skeptisch die Bilder angeschaut, aber seit dem ersten Trailer hab ich nur drauf gewartet, dass er auf Deutsch rauskommt :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Dodge SCat Pack Super Bee Embleme für die Kotflügel meines neuen KFZ.
Sollten eigentlich ab Werk dran sein, aber wohl bei der Exportversion nicht..

Diese Embleme

Kommen an die Kotflügel dieses meines KFZ:

Und er hat diesen Motor ,also nix mit M Embleme an den 314i ;)

Was hat Thran(-tüte) noch für ne Karre?

6.4L Wischwasser vielleicht :fresse2:

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Wenn mein Neffe alt genug für Need for Speed ist, designet er sich vermutlich auch sowas.

Das Teil war schon in den 70ern an den stärkeren Mopar/Dodge Muscle Cars, nennt sich Reminiszenz
Der Unterschied zwischen dir und mir, du fährst sowas bei Need for Speed, ich in echt ;)

Herrlich der Neid..NICHT!

Wo ist hier jemand neidisch? :hmm:

T: Logitech Harmony 350

Das blaue an der Spoilerlippe unten und das weisse auf der Haube ist Transportschutz, das kommt ab ;)
Ist gekauft.

hab noch weitere Bilder vom Händler bekommen.

- - - Updated - - -

Ich würde an meinem aktuellen und zukünftigen Wohnort eh keinen Parkplatz finden, Auto ist also überflüssig.

Im Ernst, mir gefällt die Karre einfach nicht. Was hat das mit Neid zu tun?

Also Grosstadthipster ? :eek:

Naja unsere Lebenswelten sind wohl so unterschiedlich, unterschiedlicher gehts kaum. Da bringt Diskussion nix. Du lebst quasi meinen schlimmsten Alptraum :fresse:
Das hat mit Respekt und Freundlichkeit zu tun, wie man in den Wald ruft undso, wenn du nen dämlichen Kommentar ablässt wunderst dich dann wirklich noch über die Reaktion ? Ernsthaft ?
Einfach weniger Provokant formulieren ,dann werden uach meine Reaktionen anders ausfallen..

Zuletzt bearbeitet:
Geile Karre @thrawn. [emoji1305] Glückwunsch und hf

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Du bist und bleibst ein überhebliches, ignorantes Stück Mensch. Das hat wahrscheinlich durch deine aufdringliche Art und Weise mittlerweile jeder User hier mitbekommen. Sei es durch die Über 1080TI oder durch ein billiges Auto mit großem Motor.

Neid? Wenn ich mich entscheiden müsste, so ein Auto zu fahren und dabei mich wie ein Klappspaten aufzuführen, fahr ich lieber Bus oder meinen 10 Jahre alten Passat Kombi. Wenigstens bin ich damit nicht so ein schlechtes Vorbild für meine beiden Kinder.

@Topic: Ein Xiaomi Mi Max 2 zum rumspielen..

Dankeschön :wink:

Geile Karre @thrawn. [emoji1305] Glückwunsch und hf

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Danke dir auch, bin auch sehr happy :) Schön das es noch Menschen gibt die sich für andere freuen können ohne gleich eine Moralpredigt zu halten. :bigok:

@Threadtitel: 4 Kisten Wasser mit viel Kohlensäure

Bis auf die Lackierung gefällt er mir auch. Wobei der Challenger eh zu meinen Lieblingskarren gehört.
Aber lieber so...

2016-dodge-challenger-srt-392-front-corner-800x533-c.jpg

Dank Dir ! :bigok:
Also nen 3er oder so hätte ich mir auch nicht in der farbe genommen, finde aber dem Chally steht es ,grade mit den schwarzen Streifen und der Shaker Hood :)

@AlexKL77: Danke ! :wink:
Joa die Farbe ist echt reine Geschmackssache. Wollte definitiv mal Farbe nach 2 schwarzen Mustangs und sonst grauen Autos, und Go Mango Orange wurde es dann (im Schatten eher rot, in der Sonne mehr orange).

Wobei man bei der Shaker Hood Version eh kaum die Wahl hat bzgl Farbe, die sind so selten, es war schon schwer überhaupt einen zu finden..
Auf deinem Bild das ist ein SRT, hätte den zum selben Preis in Grau bekommen können, aber mir gefällt die Motorhaube mit dem Lufteinlass so garnicht.. :(

Zuletzt bearbeitet:
AKG N60NC
TP-Link TL-PA9020P KIT AV2000

@Flatsch: Bilderquotes raus, und zwar sofort.

@alle anderen: Ist das euer Ernst? Jedes mal die gleiche Diskussion? Ihr wisst genau, dass das nicht der Autothread ist, also lasst es ....

ich weiß auch schon nicht mehr was er sich für ne schüssel gekauft hat.
war glaub irgendwas richtig männliches mit hybrid und so. :fresse:

Ich weiß. Mir gefällt der Challenger besser als der Mustang. Hab den SRT auch schon ewig als Wallwaper.
Allerdings mit Lufteinlässen weiter hinten. Auch in Blau aber mit weißen Streifen.
Aber als totales Stadtkind wären in meinem Fall beide Wagen eh völlig bekloppt. :fresse:

Jop du meinst die SRT Version bis 2014, ab 2015 wurde viel geändert und die alte SRT Haube haben jetzt die kleineren Varianten.
Ich wohne eher ländlich bzw am Rande eine kleinen Kreisstadt, Platz ist hier genug :)

@Flatsch: Bilderquotes raus, und zwar sofort.

@alle anderen: Ist das euer Ernst? Jedes mal die gleiche Diskussion? Ihr wisst genau, dass das nicht der Autothread ist, also lasst es ....

Glückwünsche sind noch erlaubt oder ist jetzt schon jegliche Freude verboten hier ?

@Threadthema: 2 Rinderfilesteaks a ca 200 G

Zuletzt bearbeitet:
Dann für's Topic:
Ein paar Sixpacks Fassbrause Zitrone und Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei.
Hatte in letzter Zeit zu viele Events und anschließende Kater vom feinsten.
Jetzt darf es auch mal was anderes sein. :fresse:

39L Superbenzin für mein Auto, 5L Super für den Rasenmäher, 12L Shell V-Power für die Ducati & 11L V-Power für die Honda.
Man wurde ich komisch angeguckt als ich zum 3. mal vor Ort war. :fresse:

Jo, steht auch in der Signatur ;)
img_5780k7mul4.jpg

Spontan 2 Tage Ostsee als Geburtstagsgeschenk gebucht, da der ursprünglich geschenkte Musicalbesuch umzugsbedingt flach fällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh