[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber die GSI Version.

Kann sich jeder selbst aussuchen, für was es steht.

MEGA, ein D-Kadett Coupe.

Hammer, würde ich sofort nehmen :)

EDIT
super, und schon gucke ich mir Mantas bei mobile.de an...

Zuletzt bearbeitet:
Er hat noch ein paar mehr Opelse :)

Kleine Spielerei
9f094c2fe2213cb181503b7d4ab392e4.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

hab in den letzten Tagen viel Kleinkram gekauft

6 Lightning Kabel mit Nylon Ummantelung
einige Micro USB Kabel mit Nylonummantelung
Knopfzellen
Anker 5fach USB Ladegerät
2fach USB Lader fürs Auto
ne kleine Tasche/Mappe für Kabel etc. auf Reisen.

und gerade eben
Cabin Max Metz Camouflage Flugzugelassenes Backpack Groß leichtgewicht Handgepäckstück 55x40x20cm

32" Philips LED fürs Gästezimmer.
Als Warehousedeal mit beschädigtem Standfuß und Kratzer auf der Rückseite.
Kommt eh an die Wand, von daher :fresse:

55" oled TV von Philips. Ersetzt den nicht Mal ein Jahr alten b6d von Philips. Wollte unbedingt ambilight

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich auch... Trotzdem kommt mir kein Philips mehr ins Haus. [emoji51]

T: Urlaube 2018 gebucht.

Die neuen sollen wohl viel besser sein als die Geräte von 15/16. Schauen wir Mal. Mein letzter Philips ist von 2011 und der läuft heute bei meinen Eltern nach wie vor einwandfrei.

Creative Soundblaster ZxR und ne Haarschneidemaschine von Braun.

hab mir eben nen AOC Agon monitor bestellt,
wird meinen "yuraku" monitor ablösen, der mich seit meiner Jugendweihe begleitet..also bald 10 jahre alt.

Welchen denn? Die Tage war ja auch bei Saturn die 15% Aktion auf bestimmte AOC Monitore.
Da hatte ich dann auch gleich gedacht, geil, dann hol ich mir den 27" WQHD IPS Gsync.
Aber Gsync hatten sie dann leider nur den 24" TN oder das 35" Monstrum. Der ist ein wenig zu groß für meine Ecke.

@AlexKL77:
den AGON AG271QG, 27 Zoll IPS, G-synch, 165Hz, .. 700€ aber man gönnt sich ja sonst nix

Die neuen sollen wohl viel besser sein als die Geräte von 15/16. Schauen wir Mal. Mein letzter Philips ist von 2011 und der läuft heute bei meinen Eltern nach wie vor einwandfrei.

Meine Ex hatte auch einen eigentlich recht neuen Philips (mit Smart TV Gedöhns) und das Ding war so langsam das ich ihn am liebsten bei egal welcher Aufgabe aus dem Fenster geworfen hätte. Seitdem ist Philips bei mir durch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Smart TV ist doch eh so ne Sache. Bei 99% der TVs geht ohne Fire TV Stick und ähnliches gar nichts.

@AlexKL77:
den AGON AG271QG, 27 Zoll IPS, G-synch, 165Hz, .. 700€ aber man gönnt sich ja sonst nix

Genau auf den hatte ich bei der Saturn Aktion gehofft. Bei 700€ habe ich aber doch noch Bauchschmerzen. :d
Zumal ich in letzter Zeit eh schon so viel ausgegeben habe. Viel Spaß damit.

joa, 700 sind schon recht viel..aber wie gesagt, ist mein erster neuer monitor seit 9 jahren :d
größer könnte er sein, aber ansonsten find ich die specs ganz ansprechend, mal schauen wie er sein wird, vor allem auf g-synch bin ich gespannt

700 Flocken sind schon was.
Aber wie oft benutzt man den? Fast täglich und vermutlich auch länger als 2 Jahre.
Hab auch nicht ganz wenig für meinen 34er bezahlt, aber erfreue mich regelmäßig aufs neue darüber und daher glaub ich auch, dass du viel Spaß damit wirst weswegen sich das gelohnt haben dürfte^^

Thy Art is Murder - Holy War (White Vinyl)
Thy Art is Murder - Dear Desolation (Brown Marble Vinyl)
Laphroaig Quarter Cask Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Talisker 10 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Neues Katzenklo
Pango Rohrreiniger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh