[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte um 2012 einen...war sehr angenehm.
Dummerweise läuft linux nicht drauf, das brauch ich eigentlich....

Ich bin hin und hergerissen..

Edit: falscher Fred, sorry

AntLion Audio ModMic V5
iiyama G-Master GB2888UHSU-B1 Gold Phoenix

Rest des Monats also wieder enthaltsam leben :fresse:

Dann ist es ja gut das er gerade erst Angefangen hat. :xmas:

siM•Luxx;25789582 schrieb:
Xiaomi Mi Max 2 4GB/64GB vorbestellt

Gute Wahl! Habe nichts erwartet und war sehr positiv überrascht. Kamera ist net so toll bei wenig Licht und der Druckpunkt der seitlichen Knöpfe könnte besser sein. Rest ist wirklich Sahne! Und der Preis erst. Akkulaufzeiten von über 4 Tagen sind acuh schon vorgekommen :d

ja genau wegen der hoch gepriesenen Akkulaufzeit will ich das haben. allerdings habe ich Schiss, dass ich als Vollidiot angesehen werde mit dem Ding am Ohr. außerdem 17,4 cm muss man erstmal in die Hose reinkriegen irgendwie :fresse: Kamera soll wohl deutlich besser sein als beim iPhone SE

das Mi6 hats mir auch angetan

edit: hast du es in schwarz oder in Gold/Weiss?

Weissgold hab ich. Schwarz gabs nicht zur Auswahl zu der Zeit. Hab's in der Hosentasche und bis auf ein paar Ausnahmen in Shorts passt es eigentlich. Die speaker sind übrigens auch ziemlich geil.

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk

mir gefällt die weiße Displayseite aber die goldene Rückseite wirkt ziemlich tuntig auf den Bildern, oder ist die Farbe in RL nicht so krass?

wirkt nicht so "tuntig". ;) In direktem Sonnenlicht ist es eher Weissgold/silbrig. Aber grau wäre mir auch lieber gewesen. Falls es dich beruhigt. Bisher wurde ich nicht auf mein tuntiges Handy angesprochen ;)

@topic: Einmal neuen Tüv, da 3 Monate abgelaufen und nicht mitbekommen :lol:

Nur 3 Monate?

@Topic: Liquids 3mg Mango, Melone, Grüner Tee, Vanille

Zuletzt bearbeitet:
Mein Perso ist vor fast einem Jahr abgelaufen und gemerkt hab ich es vor 2 Wochen oder so. :fresse: Bin zu faul den zu erneuern.

wirkt nicht so "tuntig". ;) In direktem Sonnenlicht ist es eher Weissgold/silbrig. Aber grau wäre mir auch lieber gewesen. Falls es dich beruhigt. Bisher wurde ich nicht auf mein tuntiges Handy angesprochen ;)

habs in schwarz vorgekauft, wirkt insgesamt für mich doch ein wenig wertiger und edler

Mein Perso ist vor fast einem Jahr abgelaufen und gemerkt hab ich es vor 2 Wochen oder so. :fresse: Bin zu faul den zu erneuern.

Meiner hat genau heute sein einjähriges Ablaufdatum erreicht.^^
Auch nur durch Zufall bemerkt gehabt, das der abgelaufen ist. Aber jetzt schon seit 3 oder 4 Monaten einfach nicht auf die Reihe bekommen, den mal zu erneuern. :fresse:

Dead Island Definitive Edition. Grafik und Performance sind echt super. Kannte das nur von der 360

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

2x DJI Mavic Pro - 8331 Low Noise Quick Release Propeller Paar

Die dreht die nicht einfach nur im Kreis?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Neue Sonnenbrille, fünf Paar Schuhe und Spielzeug für die Cousine.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

5 Jahre Renew Dyndns Pro

KFA² GeForce GTX 1080 EXOC
500€... :shot:

Paar SSD aus dem Forum.

Und neue Wasserkühlung für TR4.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh