[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Vorhin noch 4 Dosen Monster im Angebot mitgenommen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edeka 99ct

Kärcher OC 3 Mobile Outdoor Cleaner inkl. Bike Box

Am Wochenende mal das Fahrrad vom Schlamm befreien :d

:haha: stimmt, aber ist auch eher für langfristig. Aktuell kann ich so ein Teil nicht gebrauchen, da ich mein Fahrrad nur aufm balkon putzen kann.

Um zukünftige Pakete zu öffnen: ^^
IMG_20171006_150422_460[1].jpg

@Zppy0 was n das für ein Messer?

@Zppy0 was n das für ein Messer?
Shootey Messer Klein Mini Klappmesser Holzgriff Taschenmesser Einhandmesser Folder Messer Knife, Klinge 5 cm: Amazon.de: Sport Freizeit
Gibt ja viele Messer-Fanatiker, die das hier praktisch als Metalllschrott abtun würden. Ich kann mich aber für den Preis nicht beklagen. Es schafft was es soll: Klebeband schneiden :d
Von der Verarbeitung her auch mehr als ok. Der Übergang vom Holz zum Edelstahl ist nicht perfekt, aber ansonsten ist's echt alles ganz nett. Die Sache mit dem Übergang sieht man auch garnicht, man spürt höchstens die leichte Erhöhung, wenn man mit dem Finger darüber fährt.

Zuletzt bearbeitet:
4f68bbe3e048834a4b0ce2ec1be78fe5.jpg

Pc wird wieder leise [emoji846]

Die meisten die ich kenne die sowas als EDC betreiben haben das Messer in einer EDC Mappe, hier währe es also kein Problem diese Mappe einfach zu verschließen mittels Schloss.

T. Wocheneinkauf

Sony MDR-ZX770BN in schwarz

Xbox One Controller

Gutes Produkt! Hab zwar keine XBO, aber das Pad 2x für den PC :fresse:

Topic:

- Jogginghose
- 12er Pack Socken

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieso nicht gleich den One S Controller?

Ist da was anders/besser?

Gesendet von meinem One Plus 5 mit Tapatalk

Kann per Bluetooth an den PC angeschlossen werden, braucht nicht mehr den speziellen PC-Stick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh