[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kann ich darüber auch 4 Controller parallel inklusive Zubehör anbinden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann per Bluetooth an den PC angeschlossen werden, braucht nicht mehr den speziellen PC-Stick

Das kann doch der "normale" One-Controller auch?

Aber wenns nur das ist... mein PC hat eh kein Blauzahn :d
 
Nope der normale hat kein BT.
Aber mit BT gab es ein paar Einschränkungen wie Anzahl der Controller oder Audio via Controller. Irgendsowas.

@topic
Victorinox Rescue Tool
 
Fifa 18 für die PS4

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Crucial BX300 240GB.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
2 x Zebra GK420d
 
2 VIP-Seats für Star Wars Episode 8 zur Vorpremiere um 00:01 [emoji33][emoji33][emoji33]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Dienstrucksack erhalten
IMG-20171010-WA0003.jpg
Und ein paar neue Schuhe.
 
Arbeitest du bei der Bahn?
 
Den kann man sich ja sogar für BahnBonus Punkte kaufen, frage mich wer sowas macht :fresse:
 
Nicht genau den. Der den du meinst, unterscheidet sich optisch etwas ;)
Die Taschen an der Front sind unterschiedlich, afaik sind die von dem im Shop etwas größer.
Dazu fehlt bei denen im Shop der Überzieher für Nachts. Wer dich überfährt, wenn du den überm Rucksack hast, will dich überfahren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Ewigkeiten mal bei Indiegogo bestellt, jetzt tatsächlich da.
b654ee7459d22129267a30dd13dbf57b.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Geht drum ob die auch kontrolliert werden. Oft genug gesehen, dass der Schaffner den Rucksack sieht, abnickt und weiter geht. Aber Wayne
 
kurze Kabel für die Ladestation
- 1x Lightning
- 1x Micro USB
- 2x USB C
- 1x 30Pol Apple
 
Schon einmal darüber nachgedacht, das die Mitarbeiter sich eventuell schon mal gesehen haben? Das hat mit dem Rucksack nichts zu tun.
Schaffner und so merken sich doch eh nix. Werde regelmäßig im Abstand von 3min von der selben Person kontrolliert obwohl ich mit dem Schaffner den Zug gewechselt habe.

@t, soulbottle
 
MyProtein FlavDrops Apfel
MyProtein FlavDrops Erdbeere
MyProtein FlavDrops Himbeere
 
Kärcher OC 3 Mobile Outdoor Cleaner inkl. Bike Box

Am Wochenende mal das Fahrrad vom Schlamm befreien :d

Gib mal Rückmeldung wie das Teil so ist, find ich auch ganz interessant.


Am Sonntag hab ich ihn zum ersten mal benutzt. Muss schon sagen sehr genial das Teil.
Hab es mir gekauft, weil ich in einer Mietwohnug wohne. Da hab ich nur die Möglichkeit, das Bike auf dem Hof zu waschen.
Allerdings gibt es da kein fließend Wasser. Hin und wieder fahre ich auch mit dem Auto in die Berge und wollte das Bike dann dort gleich sauber wieder einladen.

Das Teil ist sehr kompakt und handlich. Lässt sich leicht mitnehmen und im Auto verstauen.
Wenn man schnell ist, kommt man gerade so mit einer Füllung (4L entspricht ca. 2min Dauerbetrieb) des Wassertanks aus. Man kann ihn aber jederzeit nachfüllen.
Akku soll wohl für ca. 15 Minuten ausreichen.

Ich hab am Sonntag für eine sehr gründliche Reinigung (Dreck war 5 Tage angetrocknet :fresse:) zwei Tankfüllungen verbraucht.
Druck ist zwar nicht mit einem "richtigen" Hochdruckreiniger vergleichbar, reicht aber locker aus um den angetrockneten Schmutz zu entfernen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem kleinen Kärcher.
 
1x Fotoposter 50×40 cm (matt) und einen 10er Pack Druckerpatronen
 
Zuletzt bearbeitet:
BeQuiet Pure Power 10 400W
 
Mellanox Glasfaser Kit 2x 10GbE Transceiver MFM1T02A-SR inkl. 15M Kabel OM3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh