[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Verstehe das auch nicht. Warum wird "Sound klingt richtig gut" immer mit "es muss laut sein" assoziiert? Ich kann doch Musik auch hören oder Filme schauen, ohne den Regler auf Anschlag zu drehen? Es geht doch bloß darum, vernünftige Athmosphäre zu erzeugen, das funktioniert meiner Meinung nach, mit dem richtigen Equipment natürlich, auch auf normaler Zimmerlautstärke...
Auch wenn sie nicht laut ist. Die tiefen Frequenzen gehören dazu, und die haste in einem hellhörigen Haus dann gleich auf allen Etagen.

@T
Zwei Mettbrötchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt extra Modi bei modernen Receivern, die diese Tiefen rausnehmen und sich dennoch passabel anhören ;)

Aber wenns dann so leise und still ist brauche ich da keine Summen investieren. Wenn ich mir da sowas wie schicke Dalis hinpacke, will ich die ja auch irgendwie nutzen :fresse:

Naja, ich denke du siehst das ein bisschen schwarz / weiß, auch in normaler Lautstärke, hört sich so eine Anlage sehr gut an ;)

Aber wenns dann so leise und still ist brauche ich da keine Summen investieren. Wenn ich mir da sowas wie schicke Dalis hinpacke, will ich die ja auch irgendwie nutzen :fresse:

Genau das ist der Irrglaube. Ein hochwertiges System klingt eben auch bei niedrigen Pegeln sehr gut und braucht keine immensen Lautstärken. Und genau deswegen muss man eben ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen auch bzw. gerade wenn man nicht sehr lait hören möchte/kann

Zuletzt bearbeitet:
Subwoofer richtig aufstellen und entkoppeln hilft schonmal

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Danke. Ich bin also keinem Irrglauben anheim gefallen.

heute schon Knöpfchen gedrückt? :fresse: Spaß, alles gute zu deinem Bestehen :wink:

Unabhängig davon habe ich die Anlage relativ häufig laut, Eigenheim regelt :)

Hab mir mal die TP-Link Archer T6E zum testen bestellt, nachdem die Gigabyte WB867D-I ein ziemlicher Reinfall war.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@ sayer

Wo genau geht's auf Bali hin?

HWK du musst aber auch wirklich überall dein Senf dazu abgeben oder? :)

@T

Xiaomi Mi Android TV-Box.. Bin mal gespannt was das Ding alles kann

Nusa Dua ist natürlich echt entspannt. Das einzig blöde ist die lange Fahrt und der Stau, wenn man mal weg vom Strand und was sehen will.

Freunde von uns waren im genannten Sofitel. Leider Riesen Anlage, Essen erinnert an eine Jugendherberge Kantine wo sich Japaner und Chinesen barfuß Zentnerweise essen auf die Teller hauen..

Das waren bei uns im Hotel nebenan eher die Amerikaner. :fresse:

3x Klinke zu Cinch Kabel

Trident Z RGB DDR4 3600er

Mal Spider-Man Homecoming in UHD gratis bei Rakuten TV mitgenommen. :)

50m, 8mm dickes Sisal

Neue Küche vom befreundeten Küchenbauer. Terminiert für KW04-06/2018 (eine der 3 Wochen :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, erst mal gucken ob es was für uns ist :fresse:

heute einfach zuviel Geld ausgegeben :(

- neues Sofa von Höffner
- Bilstein B8 Stossdämpfer VA & HA für meinen Kadett D
- Domlager für meinen Winter Astra F

Der Kadett wird nun 65mm/65mm flachgelegt. Die vor 3000km eingebauten Monroe Dämpfer wandern in den Astra F, der nun 30mm/30mm flachgelegt wird, in Zuge dessen werden die Domlager gleich mitgemacht. Leider gibt es für den Kadett keine mehr zu kaufen, man müsste BMW e30 Lager bearbeiten..so müssen die 35 Jahre alten Lager halten :fresse:

Freunde von uns waren im genannten Sofitel. Leider Riesen Anlage, Essen erinnert an eine Jugendherberge Kantine wo sich Japaner und Chinesen barfuß Zentnerweise essen auf die Teller hauen..

Bali ist generell kein Urlaubsparadies mehr. Auf den Nachbarinseln hat man noch das wofür Bali früher bekannt war.

Topic:

Xiaomi Smart Mi Air Purifier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh