[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

8 Port Ethernet Switch
Diverse schwarze Ethernet-Kabel
Brennenstuhl Steckdosenleiste
30m Lautsprecherleitung 2,5mm2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seagate Firecuda 2TB für die Playsi inkl. Assassins Creed Origins DC für den PC.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
DUKTIG
2 Kinokarten
gebrauchtes Dreirad
2x Nr. 11 beim Chinamann
1x vollgetankt
 
Gestern einen Nintendo SNES Classic Mini im Laden abgestaubt - hat anscheinend wer seine Vorbestellung nicht abgeholt :d
 
ne zweite Pillow Byte für den Arbeitsrechner
s-l1600lyap1.jpg


und Elex (PB hat es glücklicherweise echt noch drauf)
1381894-n03oaoy.jpg
 
bissel Kram fuer die Küche, Schneidebretter, Messer von Fiskars :hail: undn paar Löffel für die Pfanne
 
Office 365 Personal für 29 € bei MM
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Hättest auch für unter 10€ bei Rakuten ohne Abo ein Office 2016 bekommen. Würde das 365 noch zurückgeben bei Möglichkeit :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Richtig und bei Office noch so offensichtlich. Einfach mal schauen was ein Prof Plus Version ist, den Verkaufspreis bedenken und mal kurz nachdenken...
 
Office 365 bietet aber auch sonst viel mehr. Gerade was Vorlagen, Icons etc. angeht. Da kommst du selbst mit legalem Office 2016 nicht ran.
 
Ich würde von den Pro Plus Keys auch die Finger lassen, wer weiß ob da nicht noch mal was nach kommt. Außerdem bekommst du mit Office 365 ja auch noch zusätzlich 1TB Speicher auf OneDrive, was ich z.B. für Wordpress Backups nutze.

Gesendet von meinem Xperia Z3 mit Tapatalk
 
ja man, auf in die totale abhängigkeit.
weil abhängigkeit was gutes ist.
 
Mal Planet der Affen Revolution als BD für 0€ gegönnt. :)

Und außerdem Sesame für den Nova Launcher.
 
Etwas Hardware...
Unter anderem 32Gb GEIL DDR4 mit RGB :fresse2:
Ein Gigabyte X399 Gaming7
Ryzen Threadripper 1920X
Und eine EVGA GTX1080Ti SC2 :shot:
 
HiFiMAN HE-560 :banana:
 
Dremel 4000 4/65 EZ
Conrad Adventskalender
 
Waschtisch plus Unterschrank Ikea Bratislava (20€ gespart, sind sowieso dort)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh