[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fire TV Stick für 24,99€ :) Jetzt wird mein Fernseher endlich smart ganz ohne PC :fresse:

Sch*iss Cyber-Monday-Week beim großen Fluss :fresse:
1 x Echo Dot (2nd Gen.)
1 x Echo (2nd Gen.)
1 x Star Trek Stardate Collection (Blu Ray Box)

Echo Dot... konnte jetzt nicht mehr ohne abgehört zu werden leben da muss jetzt so ein Teil her

Stimmt. Hauptsache die Leute müssen keinen offline-Wocheneinkaufszettel mehr mit der Hand schreiben, dass allein rechtfertigt ja schon das Mikro in der Bude :lol:

@Topic:
Moto Z Play
2x FritzFon CT5

Uhr für Schwiegervater zu Weihnachten

Mich enttäuscht die Cyber-Monday-Woche eher... klar ihre eigene Hardware hat geile Preise, aber sonst sieht es echt nach Resterampe aus. Hätte da mehr erwartet, aber gut für den Geldbeutel.

Hoffe am Black Friday kann ich dann mal wieder richtig Geld ausgeben für
- Kaffeevollautomat
- Scheppi
- Küchenmaschine in Kitchen Aid Style

Naja, die eigene Hardware von Amazon ist bisher bei Conrad am günstigsten. :fresse:

Die Artisan ist zu schwach auf der Brust, mit schweren Teigen haben die wohl alle arge Probleme. Auch alle Kolleginnen die die haben sagen schwere Teige rühren die nur an und kneten per Hand fertig. Darauf hat meine Frau aber keine Lust, wozu kauft man so eine Maschine wenn man doch wieder selber fertigkneten muss. Und die Kitchen Aids mit "1,3PS" und mehr bezahl ich nicht ^^ (ich weiß die Watt sagen nicht alles aus, aber die 300 Watt Motoren sind wirklich alle zu schwach auf der Brust... etliche Artikel gelesen und Videos geschaut)
Meine Frau ist aktuell wohl bei der Kenwood Titanium gelandet, muss da aber noch war weiter recherchieren.

Meine Mutter nutzt eine Artisan seit rund fünf Jahren und backt damit regelmäßig. Auch Hefeteig etc. Die hat bisher von keinen Problemen berichtet.

Vorher war da ne Maschine von Bosch Mum aus den 90ern, die war deutlich schwächer. Würde nur durch die Artisan ersetzt weil die mehr Power hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Cyber Woche war doch schon immer der Grabbeltisch vom Vorjahr? Hatte da bisher ganz ganz selten mal ein wirklich gutes Angebot gesehen.
Das Meiste sind alte Produkte, oder solche, die man zum Normalpreis einfach nicht kaufen kann, weil sie wuchermäßig überteuert sind, gemessen an der Ausstattung.

2t: Cybex Gold Pallas M-fix für die Große :fresse2:

- Karre vollgetankt
- Flug FRA -> TFS
- Xbox One S 500 GB im Forza Horizon 3 Bundle
- Just Cause 3 für die Xbox noch dazu
- VDSL 100 von der Telekom
- neue Fritzbox (7490)
- HomemacticIP Access Point + zwei Heizkörperthermostate (erstmal zum Testen, ist noch mehr geplant)
- kleine Funkmaus für unterwegs

erstmal Schluss mit einkaufen. :fresse:

Die Artisan ist zu schwach auf der Brust, mit schweren Teigen haben die wohl alle arge Probleme. Auch alle Kolleginnen die die haben sagen schwere Teige rühren die nur an und kneten per Hand fertig. Darauf hat meine Frau aber keine Lust, wozu kauft man so eine Maschine wenn man doch wieder selber fertigkneten muss. Und die Kitchen Aids mit "1,3PS" und mehr bezahl ich nicht ^^ (ich weiß die Watt sagen nicht alles aus, aber die 300 Watt Motoren sind wirklich alle zu schwach auf der Brust... etliche Artikel gelesen und Videos geschaut)
Meine Frau ist aktuell wohl bei der Kenwood Titanium gelandet, muss da aber noch war weiter recherchieren.

Ich nutze die Kenwood major Titanium seit 2014 um schwere Teige zu kneten. Bisher ohne Probleme. Der passende Knethaken ist allerdings Pflicht: Amazon.de: Kenwood Knethaken für Major Modelle (+Cooking Chef)

Ne geht nur ums Backen (Kuchen und Brot / Brötchen) ^^ Thermomix hat mein Schwager und wir fanden das Teil garnicht gut.
Naja, die 42 Euro für den anderen Haken könnte man auch noch verkraften... aber fix ist ja noch nichts :fresse:

Einfach so, hab sie etwas damit genervt das ich mir sie ja gerne holen würde das aber schon viel Geld ist :fresse2:

2x Eqiva Heizkörperthermostat Model N zum ausprobieren

Davon hatte ich in der alten Wohnung auch 4 Stk (Winter 2015/2016), die ich allesamt in die neue Wohnung mitgenommen habe. In der neuen Wohnung (Sommer 2017) haben wir dann noch weitere 2 dazugekauft um alle Heizkörper auszustatten und die neuen haben einen vieeeeel lauteren Stellmotor.
Jetzt ist natürlich schwer rauszufinden ob meine "alten" nur unterdurchschnittlich leise sind, oder die "neuen" überdurchschnittlich laut :fresse2:

Die werben sogar damit, dass die neuen leiser sind. Da bin ich ja mal gespannt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh