[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

HiFiBerry DAC+
HomeMatic Funkmodul für Raspberry Pi Bausatz
HomeMatic Hutschienen-Funk-Schaltaktor mit Leistungsmessung
und noch einen weiteren Raspberry 3 + Netzteil + Speicherkarte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nike Air Max 90 Essential iD
 
Ne geht nur ums Backen (Kuchen und Brot / Brötchen) ^^ Thermomix hat mein Schwager und wir fanden das Teil garnicht gut.
Naja, die 42 Euro für den anderen Haken könnte man auch noch verkraften... aber fix ist ja noch nichts :fresse:
Amazon.de: Kenwood Chef XL Elite KVL6320S Küchenmaschine, 1.400 W, 6, 7 l Füllmenge, 3-teiliges Patisserie-Set, Silber den haben wir bzw. meine Freundin und jetzt ihre Mutter auch noch ;)
Dazu noch ne Schüssel mit aus Kunstoff und noch den Mixer ( von dem hast als Mann auch was) alles andere kommt nach und nach.
 
Einfach so, hab sie etwas damit genervt das ich mir sie ja gerne holen würde das aber schon viel Geld ist :fresse2:

Halt sie ganz ganz fest. Aber erdrück sie nicht. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Philips Series 9000 Nass- & Trockenrasierer S9711/31, mit Reinigungsstation Plus und Bartstyler bei Amazon

Es gibt auf den Dealpreis nochmal 50€ Cashback von Philips :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bei solchen Anschaffungen bitte dazu schreiben, was das ist? Immer nur die Marke zu posten und dazu eine Zahl ist ziemlich nervig. Siehe auch den Post von pedi. Danke :wink:
 
eine weiße Kabelaufbewahrungsbox aus Hongkong :) faszinierend wieviel man in Deutschland für ein bischen Kunststoff verlangt
 
4x Osram Smart Plug um mal die restlichen Sachen mit Alexa zu steuern. Gerade im Amazon für 19,99 statt 29,99


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Roccat Kone Aimo + "kostenlose" Beigabe Roccat Taito.
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Gerade schönen HP 17“ bei Notebooksbilliger mit 20% Rabatt.
Preis wurde nicht vorher angehoben, den Schleppi beobachte ich schon eine Weile.

Hoffe morgen dann endlich einen schönen Kaffeevollautomaten und Küchenmaschine ergattern zu können.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Superdry WindCheater jkt
Handschuhe und Schal


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hör auf zu rauchen, du bist doch noch ein Kind!
 
Black Friday
- Spülmaschine
- Game of Thrones s01-s06 auf BluRay für 32eur
 
Zuletzt bearbeitet:
SAECO HD8917/01 Incanto Kaffeevollautomat Edelstahl/Schwarz (Keramik, 1.8 Liter Wassertank) im RedFriday
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh