[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gestern eingetroffen:

7 Quarts (0,946L = 6,6L gesamt)a je 11,95 € feinstes Amsoil Signature Series 0W40 Vollsynthetisch Motoröl für den Halbjahres Ölwechsel des Guten Challenger 6.4
Chrylser Chrysler MS-12633 Freigabe ist die Auswahl leider nichtso groß, aber Nissan GT-R Freigabe, da kanns so schlecht nicht sein hoffe ich !


Dazu noch einen passenden Original Mopar Ölfilter MO899 für 11,99

AMSOIL Signature Series 0W-40 Synthetisches Motoröl 0,946 L
https://www.ato24.de/de/amsoil-signature-series-0w-40-synthetisches-motoroel-0-946-l.html

Mopar Ölfilter MO899
https://www.ato24.de/de/mopar-oelfilter-04884899ab.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Motor so kacke oder warum der häufige Ölwechsel?

T: Tüte Casali Rum Kokos Kugeln, wie ich sie liebe.
 
Lol, du bist doch nur neidisch. Fährst wahrscheinlich selbst mit dem Bus! :shake:

T: einen neuen WC Sitz
 
Ist der Motor so kacke oder warum der häufige Ölwechsel?

T: Tüte Casali Rum Kokos Kugeln, wie ich sie liebe.

Ich ignoriere die Provokation mal und antworte dir nett und freundlich.. :wink:
Ein Jährlicher Ölwechsel wäre problemlos möglich, Dodge empfiehlt aber wenn man das Auto auchma sportlich fährt alle 6 monate oder 10k km (was früher eintritt).
Der Hochleistungsmotor wurde ursprünglich für NASCAR entwickelt und ist kein Wald und Wiesenaggregat Für Muttis Golf um damit zum Rossmann zu tuckern.
Bei letzteren langt eben Longlife alle 2 Jahre, werden eh nur 30% der 120PS abgerufen.. :bigok:

Kostet mich eh nur insgesamt 150 Euro der Wechsel und der dynamische Sommer kann kommen ! :banana:
 
Will heissen ich knacke auch mal die 300 auf der AB und fahre auch zu 1/4 Meile Rennen auf Flugplätzen etc ..
6,6L Öl sind (für meine Begriffe) nicht die Welt für nen 6,4L BigBlock, fühle mich so wohler und kostet mich kaum was wenn man die restlichen Kosten des Autos bedenkt.
Wäre auch merkwürdig sich so ein Auto zu kaufen und dann bei der Wartung zu sparen oder ? :stupid::bigok:
Ein neuer Motor + Einbau kostet mich über 20K.. :eek::shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant :)

T: Aukey USB Typ C Datenkabel auf USB A (0.2mx2)
 
Zuletzt bearbeitet:
5.11 Rush 24.........ich liebe die Dinger ! ;)
Gute Wahl ;)

44678492104c560e7659b604f91ff994.jpg
 
Meine Herren, ich möchte noch einmal daran erinnern das wir einen eigenen Auto-Thread haben :wink:
 
Denon AVR X3300W (Amazon Warehousedeal um 495€)
Mal schauen, ob Audyssey XT32 bei mir viel bringt, bisher hatte ich einen Denon AVR 1910 und das MultEQ Einmess-System hat ja vor allem beim Bass so seine Probleme.
In den nächsten Wochen/Monaten sollten dann auch die Lautsprecher und der Subwoofer aufgerüstet werden.

Edit: Und wieder storniert. Hab den Nachfolger, den X3400H, jetzt um 20€ mehr gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo haste denn die grünen Dingers her? Das hübscht den eigentlich mega hässlichen Rucksack schon etwas auf..
Der ist doch nicht hässlich! :d

Grünes 3mm dickes Seil gekauft und eingezogen, die originalen Plastik Hülsen an den Reißverschlüssen kann man einfach aufziehen.

Hat nun den Vorteil dass man (grad im Dunkeln) immer sofort die Reißverschlüsse findet und nicht ne halbe Stunde im Dunkeln tasten muss.

Hab inzwischen auch den Griff oben mit Paracord umflochten, bin aber nicht glücklich damit weil ich es zu lose gemacht hab, muss ich bei Gelegenheit mal neu machen.
 
Für das Fatbike:
1x XTR-Schaltwerk
1x XTR-Schalthebel
1x XTR-Umwerfer
1x Sattelklemme
1x Selle Italia Sattel
1x Kind Shock Vario Sattelstütze
1x XTR-Pedale
1x XTR-Bremse an VA u. HA inkl. Scheiben
1x XTR-Kassette

:xmas:
 
Selbsteinkleider?
Nö, habe nix mit der BW zu tun. Kaufe den Kram für mich selbst. :)

Damit kommst du zum Bewerbungsgespräch bei Caseking? :d

.... Welches Bewerbungsgespräch? Da gab es bisher keins. (Und es ist bisher auch keins geplant) :P (Und wenn wäre das Hemd seriöser als ein schwarzes T-Shirt :d , zumal ich noch eins in Oliv oder schwarz kaufen könnte)
(Habe noch nen alten BW Rucksack, die Farben von dem sind etwas anders als die der neuen Kleidung, und das ist jetzt die zweite Hose :) , heute außerdem 3 Palästinensertücher bestellt :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppel-DIN Radio Blende für meinen Fiesta inkl. Adapterkabel um ein CP100 einbauen zu können - ich hoffe das klappt alles :d
 
God of War III Remastered. Mal ausprobieren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Sind Sonnenblümchen nicht bereits Mädels?
 
Ja genau :fresse:

@Topic: Soundtrack zu Three Billdboards Outside Ebbing, Missouri
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh