[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umhängetaschen bei Männern gayt gar nicht.

Gut zu wissen... ich nehm dann demnächst mit Anzug und Krawatte meinen Laptop und weitere Unterlagen im Eastpak Rucksack mit zum Termin... :wall:

Ansonsten bin ich bei dir, in der Freizeit ist die einzig adäquate Herrenhandtasche ein Sixpack Bier :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
rucksack ist 1. praktischer und 2. ergonomischer.
aber passt halt nicht so zum hipster-fixie.
 
Bzgl. Rucksack würde ich erstmal die Antwort von Gorsi abwarten.

Topic: Frischen Ingwer, Wick Blau und Brötchen.
 
2x 4TB WD Red
 
Also so eine kleine Tasche im Hochformat finde ich optisch schon relativ... schwierig.

@T: 2x Tom Tailor Travis Chino
 
2x kurze Arbeitshosen von Engelbert Strauss
1x Paar Arbeitshandschuhe ebenfalls von E.S. für meinen Dad
 
Gut zu wissen... ich nehm dann demnächst mit Anzug und Krawatte meinen Laptop und weitere Unterlagen im Eastpak Rucksack mit zum Termin... :wall:

es gibt auch schicke "business" Rucksäcke (Dicota z.B.), ich hatte von Arbeit auch mal so ne Umhängetasche, wenn das Teil dann 5+ kg wiegt und den halben Tag einseitig zieht ist das ziemlich mist, ich bin da auch eher die Rucksack Fraktion.
 
Mehr als Block, Stifte, ein paar wenige Prospekte, Powerbank, ne 0,5l Wasserflasche und ne handvoll Visitenkarten kommt da nicht rein.
 
Powerbänke habe ich bestimmt 1/2 dutzend Werbegeschenke hier liegen. Sogar eine 9000 mAh mit Solarpanelen drauf..
 
Solar ist aber nicht gerade männlich. Scheiß Öko :shake:

T: Doctor Strange BD
 
Können die auch was? Als Werbegeschenk habe ich die funktionell eher schlecht in Erinnerung..

1 von den 6 war kaputt, aber die anderen machen was sie sollen. Die mit Solarzellen ist schon ne Liga höher optisch und haptisch, war auch in einem edlen Magnetklappcase.
Ehrlich gesagt brauche ich aber keine so wirklich da ich im Auto ein Ladekabel habe und ansonsten Abends nach nem Arbeitstag der Smartphone Akku meistens noch bei 40-50% ist.

- - - Updated - - -

Solar ist aber nicht gerade männlich. Scheiß Öko :shake:

T: Doctor Strange BD

Die Flasche Wein dies dazu gab dazu war eh besser, wobei ich aber eher der Biertrinker bin ;)
 
Wer trägt freiwillig eine Umhängetasche :hmm:

Freizeit -> Rucksack und geschäftlich habe ich immer mein Trolley mit

@T:

- Fox Dirtpaw Race Gloves
- Fidlock Bottle Twist Set
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab diese beiden Schönheiten hier

2018-06-1421.29.110qau3.jpg
 
Thema Umhängetasche:
Meine TimBuk2 will ich nicht missen.
Passt alles rein.

Thema Sandman 2K:
Was ist die Gemeinsamkeit von Pink Floyd und Lady Diana?
The Wall war ihr letzter großer Hit.

Thema:
Jabra Elite 65T Active
 
Wer trägt freiwillig eine Umhängetasche :hmm:

Freizeit -> Rucksack und geschäftlich habe ich immer mein Trolley mit

Ein Trolley für Dokumente vom Umfang eines Collegeblocks ist übertrieben. Rucksack zerknittert alles.

Hat also schon seine Daseinsberechtigung.

Wir reden ja nicht vom Asi-Täschchen in dem Ali und Kevin ihr iphone am Mann tragen..
 
Ein Trolley für Dokumente vom Umfang eines Collegeblocks ist übertrieben. Rucksack zerknittert alles.

Hat also schon seine Daseinsberechtigung.

Wir reden ja nicht vom Asi-Täschchen in dem Ali und Kevin ihr iphone am Mann tragen..

Naja für 2-3 Heftchen lohnt sich das natürlich nicht

Ich habe da mein Laptop, Powerbank, Kataloge, Essen/Trinken und Muster drin also genau richtig
 
Bei mir geht es auch primär um Messebesuche, dort werden nicht selten 15km+/Tag gelaufen und da hab ich gerne ne kleine kompakte Tasche dabei. Ein Trolley wäre nur störend, der bleibt im Hotel.
 
50 mbit upload Option bei kd. Leider musste das über die Hotline gemacht werden da sie nicht online wählbar war... "ich überliste jetzt das System und buche das per Hand ein", so die nette Dame am Telefon. Na ob das etwas wird ^^
 
Hat hier jemand auf Amazon die Nintendo Classic bestellt? Mein sollte im Juli kommen, jetzt kam eine mail und die Konsole kommt am 19.6. hatte mich gewundert, da hte wird erste ende Juli offiziell ausgeliefert.
 
Fractal Design Flex-25
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh