[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn die zu dem Kurs ankommt würde ich mal Interesse anmelden :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

eben stand der reguläre preis in meiner bestellung :lol:

vorsorglich mal selbst storniert.:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ipad 2018 9,7" WiFi 32GB in Silber Bei Android gibts leider nur Gimp Tablets oder überteuerte mit alter Software und lahmer HW..
Subnautica für PC (Gestern schon) - Bin begeistert ! 4K DSR läuft butterflüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

edit: wenn ich ihn für 5,95€ bekomme lach ich dich aus. nur dich

wenn du pech hast stellt dir conrad aber einfach 250 in rechnung^^

bevor ich hier sachen zurückschicken muss etc.. dann lieber nix
 
Können die aber nicht

Entweder Storno oder Lieferung zum angebotenen Preis

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
DXRacer B-Series

Soll in 1,5 Monaten kommen. Mal sehen, ob die Teile was taugen.
 
- zwei neue PS4 Spiele
- zwei SSDs
- 90 Liter Ultimate Sprit
- Abendessen mit der besseren Seite
- Weber Kugel zum verschenken
 
Muc Off "Starter"-Set (Absolut traumhaft, kann ich jedem nur Empfehlen. Mein Mountainbike sieht aus wie neu!)
Schlauch
Armband von Fossil. Wenn man im Fossil Shop einkaufen geht, kann man dort die Bänder Gratis Gravieren lassen, finde ich total toll.
 
Philips HD7765 Grind & Brew Filter Kaffeemaschine

Die Vollautomaten gehen mir mit ihrer rumzickere langsam auf den Sa.. und meine Frau sträubt sich gegen eine vernünftige Siebträgermaschine.
 
Philips HD7765 Grind & Brew Filter Kaffeemaschine

Die Vollautomaten gehen mir mit ihrer rumzickere langsam auf den Sa.. und meine Frau sträubt sich gegen eine vernünftige Siebträgermaschine.

Haben die Maschine seit glaub 1.5 Jahren in Gebrauch. Beste Filtermaschine, die wir je hatten. Einzig der gleichzeitige Bohneneinzug hängt manchmal. Durch die Auswahl nur einer Kammer (links oder rechts) lässt sich das aber prima umgehen.


@topic: Ein Asus GL702VS Notebook über die rabattaktion von NBB.de als Desktopersatz und Conductonaut LM PAste samt Isolierband :d
 
Habe auch die 2 Kammer Variante.
Finde sie auch sehr gut, das mit dem Hängen habe ich aber auch manchmal (gab schon 1-2 dünne Kaffees am Morgen ;) ).
Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren mit nur einer Kammer
 
Die HD7765 ist die Einkammer Version (ohne Timer). Da wir beide die gleichen Bohnen trinken und ich auf dem Weg zur Dusche morgens an der Maschine vorbeigehe und sie einschalten kann hab ich drauf verzicht.
 
Jetzt hab ich mir doch wieder ein Vollpreis Spiel geholt. :hmm:

Jurassic World Evolution Deluxe Edition auf Steam
 
Akrapovic Evolution Line ( Full Titan ) für Panigale 1299S, Musik in meinen Ohren.:coolblue:
img_0949psg8sc0.jpg
 
Oder in ne Aldi Tüte. :bigok:

T: NHL 18 für die One
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh