[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
th-21515gvkk7n.jpg
 
auch vier neue Winterreifen, Hankook irgendwas für meinen kleinen Starlet
280,-
sind jetzt schon fast alle ausverkauft, von daher jetzt zugeschlagen :d
 
Was hast du denn für eine Größe, dass Hankooks dich 70€ pro Reifen kosten?
Bei meinem kriegt man da schon Michelin und Conti dafür.
 
Achso. Das klingt schon besser. Meine kosten 70€ pro Stück ohne alles. Was kostet denn aufziehen und auswuchten? Montieren kann ich sie gerade noch selber :fresse:
 
keine ahnung, macht mein onkel, der ist kfz-meister mit werkstatt.

aber die 14" hankooks kosten im bei reifendirekt.de auch schon 70euro das stück.

auswuchten und aufziehen müsste in ner freien werke so bei 20-30euro liegen schätz ich mal.

@t: 2x osram nightbreaker 2.gen H4
 
glaube 5€ pro Rad ist der Preis fürs aufziehen und wuchten. Bei mir hats nen Bekannter für lau gemacht.
 
Hab' mir vor 3 Wochen 'nen Satz Goodyear UltraGrip 8 195/65/R15 für 65€ das Stück inkl. Auswuchten, Montage etc. zurücklegen lassen.

Bin heilfroh. Die Dinger wurden ein paar Tage später Testsieger beim GTÜ & ACE-Test und gehören zu den fünf "Testsiegern" vom ADAC-Test. Seit letzter Woche kosten die Dinger mind. 70€ ohne Montage etc.
 
Supertalent Ultra Drive
3 neue Uhren
und evtl. ne ganze Wohnung :-)

Grüße
 
Bereits gestern:

1x Shimano SH-MT42 aus dem Angebot. :)
1x Gore Bikewear - Countdown AS Hose
1x Gore Bikewear - Undergloves (für den Übergang^^)
1x Original Buff ^^
1x Vaude Vienci Trikot II in schwarz

Heute:
3x Radtrikot und 3x Radpolo Schnäppchen vom freundlichen Kaffeeröster :fresse: , liegen seit heute in der Postfiliale....leider hat Sie unser Zusteller nicht angetroffen...blablabla.... :o
 
Endlich angekommen :)

amazon_the_fast_and_th0bvd.jpg
 
Bissel Literatur

sdc10685opw1.jpg
 
Jetzt schon Winterreifen?

JA, ich hab meine auch schon gekauft! Ist billiger jetzt welche zu kaufen, als erst wenn alle welche brauchen!

Drauf kommen die aber erst, wenn die Temperatur die meiste Zeit des Tages unter 7°C liegt... ;-)

Hat mich mit Stahlfelge allerdings auch trozdem noch einen Haufen Geld gekostet :kotz:

@ Topic: 4 Winterreifen auf Stahlfelge (Erstausrüstung) für zusammen 500€! Dabei sind das doch nur Reifen für einen Skoda Fabia II :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh