[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der Bucht für knapp 5€ geschossen

folder00nz.jpg
 
Gibts die irgendwo besonders billig oder zu normalem Preis?
 
Einige BluRay Filme:

Transporter 3 - Steelbook Ed.
Batman - the Dark Knigh 2 Disc Ed.
Rambo Trilogy
James Bond - Box Vol. 1+2
Der gezähmte Widerspenstige
 
Pauli :)
2 Jahre alt. Gechipt, [...] Mein erster eigener Hund :)
http://www.abload.de/img/210922_1807869175719_1v1jc.jpg
Chip-Tuning bei Audos ist mir ja mittlerweile ein Begriff, aber bei Kötern?! Wie erhöht sich denn da die Leistung? Kläfft der lauter, rennt er schneller oder was?
iwie .. find ich das bild mit dem hund und deiner frau.. etwas verwirrend... :d
Frau? Ich dachte, das wär' 'ne Teppichfliese...?
 
Ich nehme deine erste Frage einfach mal ernst und beantworte sie dir: Der Chip ist quasi das Kennzeichen eines Hundes, hat nix mit Leistung zu tun. Man kann den Hund anhand des Chips eindeutig identifizieren und seinem Besitzer zuordnen.
 
Der Chip ist quasi das Kennzeichen eines Hundes, hat nix mit Leistung zu tun. Man kann den Hund anhand des Chips eindeutig identifizieren und seinem Besitzer zuordnen.

Ach so, wie bei Kühen, die bekommen auch so Plaketten ans Ohr getacktert... Mit manchen Frauen wird das doch auch gemacht, nur sind da die Kennzeichen meist erheblich teurer und wechselbar.
 
1x Geox TMC Team Trikot
1x Geox TMC Trägerhose

zum Schnäppchenpreis :d

coboattack2bettinieditxc5x.jpg


Das bin nicht ich :p (wäre auch zu schön :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wocheneinkauf, nur kann ich mich jetzt nicht entscheiden was ich zuerst koch. Tomate Mozarella Schnitzel oder Rahm Geschnetzeltes
 
Hab mir mal ein 4GB-Kit DDR3-Ram von G.Skill bestellt.Mal schauen,ob das im Dualchannel-Modus läuft.
Die Corsair-Riegel wollen das nicht so wirklich :(.
 
paar The Black Keys Alben bestellt :)

Artikel ------------------------------------------------------
1 x Rubber Factory (AAA SOU-FP 803792) = 8,59 EUR
1 x Attack And Release (AAA BER-E14824) = 7,69 EUR
1 x Brothers (AAA UNI-VVR 737198) = 7,19 EUR
1 x Magic Potion (AAA HAE-445287) = 6,99 EUR

mit 5€ Gutschein zusammen 25€ inkl. Versand

Die restlichen Alben kommen nächsten Monat :) Hab erstmal meine Lieblinge bestellt

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

Ok hab die Chulahoma EP direkt hinterherbestellt :d :d Ist einfach zu genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im B.O.C Laden vor Ort. Waren Ausstellungstücke, habe sie deshalb für 85€ zusammen bekommen anstatt für 120€:xmas:
 




+ Passbilder und morgen werd ich nen neuen Ausweis beantragen
 
Den 30€ Gutschein nicht vergessen.
@t
Endlich die Stuerrückerstattung, ich habe den Kram im März abgegeben :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh