[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Was sollen die Ibus bei der Erkältung ausrichten?!
NaCl kannste mit Kochsalz selbst mischen (Wer kauft sowas als Flüssigkeit?!), und Neoangin? Besser Ingwer aufgießen, oder ein Stück ingwer kauen.

Aber so freut sich der Apotheker..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ibus sind Schmerzmittel die bei Kopf und Gliederschmerzen helfen, nicht seltene Begleiterscheinungen einer Erkältung. Die 2€ für die Flasche NaCl hab ich übrig und die Neoangin kann ich überall und jederzeit einnehmen, auch in der Arbeit.

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Weil Bäume gen Sonne wachsen, wenn sie scheint.

Topic: Terre d‘Hermes 30ml EDT für mich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Oh das hat mir meine Frau auch mal geschenkt und ist seither mein daily duft

Mousebungee im örtlichen Media Markt von Roccat, ungeplant, aber dachte mir: Why not. Zwar natürlich rational betrachtet sicherlich mit 20 Mücken zu teuer für ein Stück Plastik und 19,50 nur alleine für den Namen, aber ich bin zufrieden. Bin wohl ein kapitalistisches Konsumopfer und rede mir jetzt ein, dass das für mich Sinn ergibt, ja.

Sonos One in schwarz für 130€ Dank 80€ MN Gutschein.

Schon ordentlich was da aus dem kleinen Teil raus kommt.

Noch ein FritzFon C5 über Check24, mit 10€ Gutschein und Check24-Punkten für 32€.
Und vom ISP eine FritzBox 7590.

Mal n neues Rad gegönnt bzw bestellt. Wird dann zum Laden geliefert und da aufgebaut. Mal gucken ob ich mich dran gewöhne :drool:

cube_attain_pro_disc_x6f37.jpg

eien gebrauchte 1070 GTX *freu* *freu* *freu*

@ Sandman2k
gibts aktuell prozente? bräuchte auch ein neues rad nach 20 jahren.

Leider nein :/

Aber Fahrrad.de hat gefühlt alle zwei 2 Wochen irgend n Sale, ist glaub ich eine der wenigen Läden wo der Newsletter sinnvoll ist ;)

img_20181023_162712lud0l.jpg

Sony KD-65XF9005 :love:

Danke @aglo, hab ihn zum selben Preis bekommen :d

Nachschub: 10x1KG Espresso Italia Caffe Classico Espresso Bohne. :-)

n7cv4.jpg

Athlon 200GE für 46€
ASRock AB350M Pro4 für 29€
Ballistix Sport LT BLS8G4D240FSE 8GB für 59€
Netgear GS724t für 34€
Fehlt nur noch eine schön sparsame m.2-SSD und das Netzwerk kann aufgeräumt werden:)

PlayStation 4 Pro - Konsole( 1TB, schwarz) inkl. Red Dead Redemption 2 + 1 DualShock Controller

PS4 hat unglaublich viele gute exclusives. Eine PS4 und sei es nur eine Slim lohnt sich absolut. Xbox dagegen... Vor allem seit es die Games auch immer auf W10 gibt hab ich die Xbox nicht mehr angehabt.

@topic: Bissel Geschmackspulver für Shakes.

Man kann RDR2 aber auch in schön spielen wollen, dann braucht man eine Xbox. :popcorn:

Korrektur: Xbox One X :P

JAX ist toll.
Wenn du schon da bist, lohnt die Krokodil-Farm in St.Augustine.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Hab da Freunde, die sich auch Urlaub genommen haben, wenn ich da bin. St. Augustine ist definitiv geplant, genau wie Daytona und Miami.
Btw. die Fragen im Esta Formular werden immer alberner :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh