[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

such dir doch ein anders hobby als nutzlose dinge kaufen

edit: ich werde mir heute all-you-can-eat running sushi anschaffen
Lesen - Verstehen - Antworten

Die Reihenfolge bitte beachten. Oder hast du gerade deine zehn Minuten in denen deine Eltern nicht zuhause sind?

Ansonsten: Egal was ich kaufen sollte - alles sinnvoller als deine ShittyShit-Coins.

@Topic
Lecker belegtes Vollkornbrötchen vom Bio-Bäcker um die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon etwas her, ein Intel Core i9 9900k fürs DAN

und aktuell ne Prinzenrolle und ne Tüte Ricola
 
Käse schinken Croissant und ne Dose energy bei Netto City. Ab zum Zug ins Wochenende.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
also ob hier alle nur in Ihrer Freizeit rumpimmeln...lächerlicher Diss.

Topic:

Schrankbestellung geändert. 100euro mehr aber dafür Ausstattung deutlich gesteigert. Rabatte Ahoi!
 
2x Emsa Travel Mug (360ml) bei Amazon zu je 4,99€.

Ich hoffe das geht durch :fresse:
 
Samsung 970 Pro 512GB
Under Armour Heatgear Langarm Oberteil
Under Armour Heatgear Hose
Seibertron Pro 3.0 Elite Football Handschuhe
Neutrogena Handcreme 2x
ThoMar airdry Luftentfeuchter Kissen

Das war es mal von dieser Woche bis jetzt :d evtl. gibts ja noch irgendwo vernünftigen DDR4 RAM :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, wie gesagt, kannte ich noch nicht. Wobei ich bei o2 coole Verträge habe, da ich für mich und für 2 Kiddies welche dort habe....aber wenn man mal was sucht, ist das bestimmt nicht verkehrt....
 
Habe ich Frankreich bei ubaldi.com einen LG 55B8 für 1170€ mit Lieferung geschossen, es ist das neue Model von September!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh