[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

nun bei allen PCs/Laptops ohne HDD unterwegs

351794a1-f691-4dcd-afc7-e699a4a81d73.png

LEGO 21042 Architecture Freiheitsstatue
auf youtube gesehen? :d

Der Nikolaus war fleißig, Ipad Pro und Watch waren allerdings Montag schon da, die 2080Ti ist heute ganz unverhofft eingetrudelt.
mächtiger einkauf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Bademantel

Zuletzt bearbeitet:
Fossil Smartwatch und eine neue Hülle für mein OnePlus 3t
85b14259c717a1f83cf612cb60cb07cd.jpg

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Einhell TE-CD 18 Li Brushless - Solo

Original auf CD

Colin MC Rae Rally 2.0, Rally Championship Xtreme, Rally Trophy auf Deutsch, Richard Burns Rally.
Flatout 1+2 und Ultimate Carnage, MotoGP und Redneck Off Road Racing.

Das alles läuft unter win7 ohne Probleme, und mit Gamepad.
Hab mir zusätzlich zu jedem Spiel ein Iso Abbild erstellt.

Das ist nicht wirklich eine neuanschaffung, die spiele mach ich jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren.

Alles ohne Digitaler Plattform.

Original auf CD

Colin MC Rae Rally 2.0, Rally Championship Xtreme, Rally Trophy auf Deutsch, Richard Burns Rally.
Flatout 1+2 und Ultimate Carnage, MotoGP und Redneck Off Road Racing.

Das alles läuft unter win7 ohne Probleme, und mit Gamepad.
Hab mir zusätzlich zu jedem Spiel ein Iso Abbild erstellt.

Das ist nicht wirklich eine neuanschaffung, die spiele mach ich jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren.

Alles ohne Digitaler Plattform.

Und ich dachte schon ich hab Probleme mit neuem... Danke, dass du mich von diesem Gedanken erlöst hast.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1x Steelcase Gesture ohne Stofftop in Graphit-Pfeffer

Ich hoffe mein Rücken wird's mir danken.

P1010637.jpg

Dazu noch Horizon 4, Assasians Creed Oddysey, Halo 5, Battlefield 1, Red Dead 2. Glaube bin erstmal ganz gut bedient

Anker PowerCore 13000mAh Powerbank
Moss (PS4 VR)

Neuer Stromanbieter ab Januar 2019 (231€ Ersparnis im Jahr).

Ist dieses Silvester gut? Wollte mir dafür evtl. auch noch Tickets kaufen.

wer nur zu hause hocken möchte, kann sich imaginäre tickets für 0€ rauslassen.

Habs Fahrrad weg gegeben. Kommt ne neue Lampe, Bimmel und zwei neue Reifen dran. Mal gucken was es wird XD

Hab vor 25 Jahren das letzte Mal sowas selber gemacht. Die Reifen lasse ich mir immer aufziehen. Die schauen sich gleich die Speichen mit an und ich weiss ich mach nichts kaputt. Den Rest mache ich auch selber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh